Ministertreffen Am Reichstag 2007!!!

  • wir haben noch einmal gefragt, aber die saison der tentstation ist eigentlich schon vor unserem treffen vorbei. wir haben eine sogenannte sondergenehmigung bekommen das wir das wochenende noch für uns haben, aber danach müssen wir den platz blitzeblank wieder abgeben ... es gibt aber in der nähe von berlin einen sehr empfehlenswerten campingplatz. dort findet auch jedes jahr das ancampen statt, direkt am see und nur ca. 45 min. von der stadt entfernt. genauere infos sende ich dir gerne noch.



    Zitat von MiniclubWW

    Wegen der Schulferien in RLP ist eine frühere Anreise für uns nicht möglich, wir würden aber gerne bis Mi / Do verlängern. Aus sicher nachvollziehbaren Gründen hällt sich unsere Begeisterung, den Klappwohnwagen zwischendurch "umzusetzen" in Grenzen. Gibt es eine Verlängerungs Option?

  • nur noch einen monat!!!
    es ist schon fast alles vorbereitet und euch erwartet ein schönes wochenende mit außergewöhnlichen und seltenen mini-varianten, minifahrer aus polen und england haben sich bereits angemeldet, die ori wurde ausgiebig getestet, und und und ...
    auf unserer homepage findet ihr die einzelheiten: http://www.ministertreffen.de
    wir freuen uns auf euch alle!!!

  • wir werden unsere mini's (2) au zur schau stellen:D


    zahlt jeder 25euro eintritt? weil wollte noch'n kumpel mitnehmen aber 25euro sind den zu viel. also nochma de frage: jeder 25 egal ob mit oder ohne auto?


    gibts sowas wie'n programm? also wann is ausfahrt, oder "die aufregende schatzsuche "mini7" "? steht ja auf der hp nicht.

  • hi helden-beule,


    die 25 sind tatsächlich pro erwachsener, sofern ihr beide nächte bleibt. 1 nacht kostet entsprechend nur die hälfte.
    was das programm angeht wird so ziemlich alles am samstag stattfinden. sicherlich haben wir am freitag schon etwas zu trinken für die zahlreichen minidurstigen, aber im prinzip ist alles am samstag.
    eine ausfahrt an sich gibt es nicht. in einer großstadt muss man gleich eine demo anmelden und da die polizei dabei sein muss kostet das ziemlich viel geld. aber es gibt eine orientierungsfahrt (mit roadbook) bei der man recht viel von der stadt sieht und auch ein paar fragen beantworten muss und für die faulen gibt es zwei routen die wir für euch erstellt haben die ihr mehr oder weniger als sightseeing-tour abfahren könnt.
    am nachmittag findet dann die schatzsuche statt und nach der preisverleihung für die ori- und schatzsuchegewinner gibt es dann livemusik.


    soweit als kleine übersicht.
    hoffe ich hab dir damit geholfen und wie gesagt, falls dein kumpel möchte kann er ja am samstag mit dem zug quasi bis zum treffen fahren. vom hauptbahnhof bis zum treffen sind es nur 5 bis 10 min. zu fuss!!!


    schön das du oder ihr dabei seid, wir freuen uns!!!


    :)

  • also wenn ich da quasi samstag aufkreuze, da zelte und sonntag wieder heeme fahre kommt das 12,50euro?!


    ab wann gehts samstag los? weil wir dann ma sehn müssn wann wir losfahren. je eher wir's wissen desto besser:D

  • Hi, wer fährt am Freitag Nachmittag/Abend über die A2 an Bielefeld, Hannover vorbei und mag nicht ganz alleine fahren?


    Ihr könnt auch Gewicht sparen (Umweltaspekt;-)), da ich sowieso das Bratwurstbratgerät mitnehme.


    Schickt doch eine Mail mit Eurer Zeitvorstellung.:)
    Bis dahin, alles Gute

  • Wenn nix dazwischen kommt, der mini TÜV hat und der WoWa auch, dann werden wir voraussichtlich am Freitag abend gegen 19 Uhr in Braunschweig starten.
    Das wird mein 4ter Versuch nach Berlin zu nem Treffen zu fahren, vielleicht klappt es dieses mal

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • werd auch als 3 Tagesbesucher da sein ohne Übernachtung (Wohn um die Ecke ;) ;) !!!


    Ist hierfür auch eine Anmeldung erforderlich ??

  • für tagesbesucher ist das treffen natülich kostenlos, aber über spenden freuen wir uns natürlich seeeeehhhr!


    ;)


    so ein treffen zu organisieren ist nämlich teurer als wir uns vorgestellt hatten, aber viele wissen das ja bereits aus eigener erfahrung! ;)

  • Zitat von niño

    also ich möchte ja nicht die freude nehmen, aber bevor falsche erwartungen wach werden ... so dicke sind wir mit angie noch nicht ;)...


    niño, du machst mir angst! ich als eher linksdrehende minibesitzerin wollte euch doch auch besuchen kommen. zugegeben, nur als tagesbesucherin. mehr berlin verkrafte ich landei nicht mehr ;)


    aber wenn ich meinen wolfsburger richtig verstanden habe, will der "gutaussehende" mit dem blauen estate das volle programm bei euch geniessen und seinem heimlichen hobby -den berlina dijalekt kultivian- vielfachen vorschub leisten.


    ich drücke euch alle daumen, die ich finden kann und wünsche euch bestes treffen-wetter und allzeit gutes gelingen. wir sehen uns.


    vajasa.anja und anhang


    "ich hasse anglizismen. das ist alles bullshit."
    georg kofler zur rückbenennung von premiere world zu premiere

  • Urlaub ist genehmigt, wir werden auch dabei sein! Allerdings aus organisatorischen Gründen nur als Tagesgäste am Samstag. Gibt's ein wenig mehr Infos was so los sein wird? Zeitplan? Musik? Party? ???

  • WICHTIGE INFO FÜR ALLE BESUCHER DES MINISTERTREFFENS!!!!


    wir haben uns ins zeug gelegt und ein fressstand und einen getränkestand organisiert!!! also falls ihr nicht so viel schleppen möchtet wird alles da sein, auch kaffee und schrippen [hochdeutsch: brötchen ;)]. falls uns das wetter einen strich machen sollte ist alles vorbereitet, genug platz um sich unter zu stellen und ein paar pilze zum aufwärmen!!!
    ick würd sagen dit würd n jemütlichet schmacket treffen!!!


    ;)))))))))

  • Zitat von niño

    WICHTIGE INFO FÜR ALLE BESUCHER DES MINISTERTREFFENS!!!!


    wir haben uns ins zeug gelegt und ein fressstand und einen getränkestand organisiert!!! also falls ihr nicht so viel schleppen möchtet wird alles da sein, auch kaffee und schrippen [hochdeutsch: brötchen ;)]. falls uns das wetter einen strich machen sollte ist alles vorbereitet, genug platz um sich unter zu stellen und ein paar pilze zum aufwärmen!!!
    ick würd sagen dit würd n jemütlichet schmacket treffen!!!


    ;)))))))))


    gibts bei euch denn auch Rundstücke zum Frühstück? :rolleyes:

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!