hallo,
suche schon seit längerem einen mini.da ich aber noch schülerin bin und ab sommer erst in der ausbildung,darf es natürlich nicht zu teuer sein.also bis 1000 € wäre okey.ich wohne bei aachen,deswegen sollte es nicht zu weit weg sein.würde mich über jedes angebot freuen,da ich wirklich süchtig nach einem mini bin. also,wer einen verkauft oder jemanden kennt,einfach mailen unter inilehmann@gmx.de.
Mfg Inès
Suche Minibis 1000€ im Raum Aachen
-
-
Zitat von Inès
hallo,
suche schon seit längerem einen mini.da ich aber noch schülerin bin und ab sommer erst in der ausbildung,darf es natürlich nicht zu teuer sein.also bis 1000 € wäre okey.ich wohne bei aachen,deswegen sollte es nicht zu weit weg sein.würde mich über jedes angebot freuen,da ich wirklich süchtig nach einem mini bin. also,wer einen verkauft oder jemanden kennt,einfach mailen unter inilehmann@gmx.de.
Mfg Inès... mit 1000€ wirds knapp, wenn bekommst du für das Geld ein Bastelfahrzeug. Das heisst du wirst noch Geld reinstecken müssen und was dran tun müssen ...
Sollte das nicht das Problem sein, viel Erfolg bei deiner Suche!
Beste Grüsse
-
*denfingerheb* darf ich??? ja!? :p
wenn du bikini-bilder von dir hier veröffentlichst, steigen die chancen um ein vielfaches!
-
ein so kleines auto ist bestimmt gaaanz billig.
-
Bitte nicht übel nehmen, aber einen Corsa B oder dergleichen bekommst du für dieses Geld und Wartung und Unterhalt dürften deutlich günstiger ausfallen. Vom Spritverbauch und der Zuverlässigkeit mal ganz zu schweigen.
Wenn du dann etwas Spielgeld beiseite hast, dann kauf dir ein Spielauto - mehr ist ein alter Mini leider nicht wirklich.
dietmar, wäre derzeit öfter mal froh einen "Dienstwagen" zu haben - Spielautos habe ich genügend
-
Zitat von dodo_z
Bitte nicht übel nehmen, aber einen Corsa B oder dergleichen bekommst du für dieses Geld und Wartung und Unterhalt dürften deutlich günstiger ausfallen. Vom Spritverbauch und der Zuverlässigkeit mal ganz zu schweigen.
Wenn du dann etwas Spielgeld beiseite hast, dann kauf dir ein Spielauto - mehr ist ein alter Mini leider nicht wirklich.
dietmar, wäre derzeit öfter mal froh einen "Dienstwagen" zu haben - Spielautos habe ich genügend
wo du grad nen corsa b ansprichst! so günstig ist der auch net! ich fahre ja einen "dienstwagen" und der rostet genauso toll wie ein mini! und da es ein alter stinker-diesel ist ist auch die steuer hoch! aber die aussage ist schon richtig, dass man den mini am besten als zweitwagen bewegt!
-
Tscha, Inès, was meine qualifizierten Vorredner damit sagen wollen: Ein klassischer Mini ist leider ein denkbar ungeeignetes Objekt zum Geldsparen. Das gelingt eigentlich nur denjenigen, die permanent unter dem Auto liegen und auch noch Spass daran haben.
Natürlich bekommt man einen Mini für 1.000 Euronen, sogar noch was billiger. Aber das sind zumeist nur Teileträger oder sie haben dringenden Sanierungsbedarf. Fürs Reinsetzen und Losfahren solltest Du besser eine drei- bis vierfache Investition einplanen...:( -
abgesehen davon bin ich jedesmal heilfroh wenn ich mal Mini fahren "kann" .. wenn ich das müsste und den jeden Tag brauchen würde um zur Arbeit und zurück zu kommen .. der wär schon verkauft
Ford Fiesta ist ein sehr sehr günstiges Auto..gibbet mit G-Kat und Tüv weit unter 1.000 € und Versicherung ist nahezu witzlos..
Gruß
Chris -
hallo,es ist auch kein problem,wenn noch etwas an dem mini gemacht werden müsste.mein vater legt sich gerne unter das auto und ich kenne genügend leute die mir helfen würden.außerdem würde ich mir das auto in der versicherung und mit allem drum und dran mit meinem vater teilen.also freue mich über jedes angebot.
Inès -
Zitat von Inès
hallo,es ist auch kein problem,wenn noch etwas an dem mini gemacht werden müsste.mein vater legt sich gerne unter das auto und ich kenne genügend leute die mir helfen würden.außerdem würde ich mir das auto in der versicherung und mit allem drum und dran mit meinem vater teilen.also freue mich über jedes angebot.
Inèsmit "drunter legen" ist aber leider nicht das hobbymäßige rumschrauben gemeint, was eher aus Eigeninitiative passiert.
Viel mehr ist damit gemeint, dass eine Menge Arbeit notwendig sein wird, um ein Mini für 1000 Euro überhaupt fahrfähig, und vorallem TÜV-fähig zu machen.Bei einem 1000Euro Mini werden unter Garantie Sachen zu machen sein, die den Horizont eines nicht minierfahrenen Schraubers übersteigen werden.
Ich möchte ja jetzt keinem zu Nahe treten, aber nen Mini für 1000Euro ist in 90% der Fälle ne absolute Gurke.;)
Dann brauchst du mindestens nochmal 1000Euro fürs Teile und dann eben noch die Arbeit.
Wer Mini fahren will muss entweder bereit sein jeden verfügbaren Euro ins Auto zu stecken, oder von Hause aus recht wohlhabend sein.
Glaub mir Mini fahren is teuer!Gruß
MArtin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!