• Zitat von williams mpi

Prima, der Udo kommt und bringt reichlich Damen mit.
    Sind denn auch Schnittchen dabei?

Bis später...

Wer lesen kann,ist klar im Vorteil:

Zitat von Schaumschläger

Ich schaue vielleicht lieber zu und leiste Erste Hilfe bei den teilnehmenden Damen,wenn nötig!

Schnittchen?
    Dachte,Verpflegung wäre vor Ort?!?!
    Jetzt soll ich auch noch belegte Brote mitbringen.:p

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Kleine Änderung meinerseits! Beifahrer Tim ist am Hockenheimring zum Jim Clark Revival.

........ ........ 

• Ich warte noch auf die letzten 3 Anmeldungen, sonst müssen wir am DDD halt warlos beschliessen wer noch mitfahren muss, also lieber FREIWILLIGE VOR!!!! Sonst Schicke ich euch den FAXE auf den Hals und das will wohl keiner von euch riskieren, oder?????

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• So, die Kart Geschichte...
    Zwar war der erste Platz für Stephan, und der zweite Platz für mich, letztendlich recht teuer, aber was tut man nicht alles um zu gewinnen:confused:
    Ne, den Ernst mal beiseite, hatten dann am Ende doch alle Spaß. Gewonnen haben Stephan und Eva (71+53 Kg)
    vor Pit, Christian und mir (112+115+118 Kg). Dritter wurden Frank und Tom.
    Klaro, das auf jedem Podiumsplatz auch ein UMCler vertreten war.
    Zu erwähnen blieb noch der drittletzte Platz von Bobo (von 12), dem zweimaligen Sieger der voran gegangenen Race-Day's.:rolleyes: :rolleyes:

Da es diesmal so toll mit der vorher zugesagten Teilnahme einiger geklappt hat, wird es in absehbarer Zeit kein weiters Kart-Event geben, welches von Silke, Stephan und mir organisiert wird. Da dürfen mal andere ran.

Die Betreiber der Kart-Bahn haben mal wieder uns alle gelobt. So gute Zeiten und so dieszipliniert gefahren, das kennen sie nicht. Und würden wir mal die etwas schnelleren Renn-Karts bekommen, seien gute 46er Zeiten drin.
    Für einige wurden die 2,5 Stunden Fahrzeit wirklich lang und als dann um 11.00 Schluß war, die Siegerehrung zügig durchgezogen wurde, ging es schnellsten nach Hause. Viele waren ja schon seit dem frühen Morgen unterwegs.
    wir, (Stephan, Silke und ich), bedanken uns bei allen, die zum Erfolg dieses Events beigetragen haben und sagen

bis später...

P.S.: Danke Pit! und auch denen, die eigentlich nur zum Zuschauen da waren, und dann selbst doch fahren mußten.

• Zitat von williams mpi

Klaro, das auf jedem Podiumsplatz auch ein UMCler vertreten war.

Der IMD ließ sich auch nicht Lumpen Platz 1 und 2.:D

Danke nochmal an euch Drei, in der einen und der anderen Hinsicht.
    Hier wißt schon was ich meine. Danke auch an Peter.
    Ohne euch hätten wir wahrscheinlich garnicht fahren können.

Wie schon Gregor im DDD Threat geschrieben hat, wer zusagt sollte auch erscheinen sonst ist das ein Schlag ins Gesicht für alle anderen.:rolleyes:

• Zitat von williams mpi

Da es diesmal so toll mit der vorher zugesagten Teilnahme einiger geklappt hat, wird es in absehbarer Zeit kein weiters Kart-Event geben, welches von Silke, Stephan und mir organisiert wird. Da dürfen mal andere ran.

...
    P.S.: Danke Pit! und auch denen, die eigentlich nur zum Zuschauen da waren, und dann selbst doch fahren mußten.

Ein Mann, ein Wort! Ich hatte ja schon zugesagt, als ich noch nichts von der Einweihungsparty wusste. Bin dann mit nur 4 Stunden Verspätung eingetroffen... und alle Bekannten haben sich gefreut, dass ich doch noch kam.

Für diejenigen, die dem Kartevent zugesagt haben und ohne Entschuldigung/Ankündigung fernblieben, habe ich nur den Tip zur Wiedergutmachung (Frage der Ehre):
    Fragt Faxe und Stephan doch einmal, welche Kosten/Verluste Ihr zu verantworten habt.
    Es kann doch wohl nicht angehen, dass die Organisatoren auch noch für die Unzuverlässigkeit Anderer geradestehen müssen!!

Mir hat es jedenfalls wieder "maximum Spektakulum" bereitet und die Lust nach mehr. Ich denke, dass eine Lösung für weitere Kartevents durch die Allgemeinheit gefunden werden kann.

• Hi Leute,

auch von meiner Seite einen riesen Dank an die Organisatoren, mir hat es super Spass gemacht und ich wäre auch zukünftig gerne bei so etwas wieder dabei.

Ich würde mich auch bereit erklären, es zu organisieren, aber dann mit einer entscheidenen Änderung, Vorkasse, selbstverständlich Treuhänderich, was ich als selbständiger Steuerberater auch offiziell darf, wer dann kommt, der kommt, und wer bezahlt und nicht kommt, dann muß da auch keiner drunterleiden bzw. die Organisatoren selber tiefer in die Tasche greifen.

Die Bahn hat nunmal bei der ganzen Sache einen Festpreis, und je mehr Teilnehmer desto günstiger.

Also wenn wieder Interesse besteht, ich organisiere es gerne !

Wäre doch zu schade, wenn wir aus der Sache keine Dauerveranstaltung hinbekommen könnten. Kart fahren macht uns doch allen Spass !!!

Gruß Alex

• Also,von mir auch vielen Dank an das Orga-Team und alle Teilnehmer.
    War mal wieder eine Standesgemäße Veranstaltung.Leider konnte ich den Dyno-Day nicht miterleben.(die liebe Arbeit!)

So langsam verabschiedet sich auch der Muskelkater wieder aus meinem Körper. Die 96 gefahrenen Runden hinterlassen doch so ihre Spuren.
    Vor allen Dingen,wenn man seine fast 2meter in ein solches Kart falten muß.

Aber egal,beim nächsten mal bin ich wieder dabei!!!

Wär echt schade,wenn das nicht nochmal stattfinden würde.

Gruß
    Thomas

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Member of "Comic."

• Zitat von minicorner

Sieh an, sieh an!! Der "Meister" schreibt seinen ersten Beitrag.

Grüße aus Essen vom "Vize"!:cool:

Als "Meister" muß man natürlich die 1 behalten, was aber nicht die Anzahl der Beiträge beeinflussen sollte:D

Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!