Erfahrungswerte Revolution 4-spoke 10"

• Wer hat Erfahrung mit den 6JX10 Revolution 4-spoke auf Mini Traveller? :confused: Möchte mir die Dinger auf meinen Traveller bauen, habe HiLo´s verbaut und dachte an die Wood+Picket verbreiterungen.

1. Muss ich vorne die Radläufe ausschneiden ( möchte das auf jeden Fall umgehen) oder lässt sich das ausschließen wenn ich 5JX10 drauf mache?

2. Welche Einpresstiefe müssen die haben?

3. Lassen sich die W+P Verbreiterungen an den Traveller anpassen und passen diese in Kombination mit den Revos?

Bin für jede Antwort dankbar!!!

MfG Nico

• Danke für die Antwort!

Hat das denn schon jemand mit 5Jx10 Probiert der mir davon berichten könnte? Weil soweit ich weis werden die W+P Verbreiterungen an der Kotflügelpfalz geschraubt und wenn die weggeschnitten wird...muss nit sein :headshk: .

• Zitat von miniforfun

bei 6 x 10 müssen meistens die Radläufe geschnitten werden...

Der Meinung war ich auch. Hab 6x10 Revos auf meinem neuen drauf, hat an den alten Kotflügeln etwas geschliffen, aber jetzt beim neuen Vorderwagen ist da nix mehr im Weg.

Mini war eingefedert und vorn voll belastet, am Fahrwerk wurde auch nichts geändert. Hat mich schon etwas gewundert...

...oder hab ich da was übersehen?

Ps: Radläufe sollten schon 2,5 Zoll haben, die hab ich zuwenigstens verbaut. Ebenfalls nicht sichtbar verschraubt, hab die Bezeichnung aber nicht mehr zu hand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!