buch: "mini heißer machen"

• hallo
    wollte mal nachfragen, ob jemand das buch "mini heißer machen" als .pdf hat?

• Zitat von jk291287

hallo
    wollte mal nachfragen, ob jemand das buch "mini heißer machen" als .pdf hat?

Leute haben das Buch geschrieben und umgesezt, also bitte doch kaufen!

Gibs bei http://www.minispeed.com/dindex.html

Beste Grüsse!

//Edit: "Minis heisser machen"

Um dir die Überlegung wegen des Geldes zu erleichtern:

http://www.minispeed.com/buch.html

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Hallo erst mal.

Das Buch kann ich dir wärmstens empfehlen, habe ich jetzt seit einer Woche und kann dir sagen: Ein Muss für die, die ihren kleinen selbst ein wenig aufrüsten wollen. Sehr gut beschrieben und leicht verständlich. Das wichtigste ist, dass auch viele Zusammenhänge beschrieben wurden und ich habe gemertkt, da steckt eine ganze Menge Erfahrung hinter.

Verstehe das Geld al INVESTITION. Das holst du später doppelt wieder raus.

Grüße!

Stefan

• hehe jo dit buch hab ich auch, aber irgendsone alte auflage aus den 80er jahren
    hab den eindruck, wird hier auch oft und gerne als informationsquelle genutzt

• Bei allem Respekt vor den Autoren, aber wann genau wurde das geschrieben?

Wenn ich es mir mal so überlege, sollte ich vielleicht mal mit ein oder zwei der üblichen Verdächtigen zusammen auch ein Buch schreiben, was die Errungenschaften moderner Technik beleuchtet und sich mal der Einspritzer-Technik und deren Möglichkeiten annimmt....

• Bei allem Respekt vor den Autoren, aber wann genau wurde das geschrieben?

Wenn ich es mir mal so überlege, sollte ich vielleicht mal mit ein oder zwei der üblichen Verdächtigen zusammen auch mal ein Busch schreiben, was die Errungenschaften moderner Technik beleuchtet und sich mal der Einspritzer-Technik und deren Möglichkeiten annimmt....

Ja Ralf, das wär doch mal was.... Wenn du dafür noch Zeit findest.....;) Dann aber auch bitte in Deutsch, damit solche Leute wie ich auch was damit anfangen können.....:D Zumindest könnte ich mich dann in die Materie mal richtig einlesen, wobei offen bleibt obs bei MIR was bringt.... :D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Buch gekauft und gleich gefressen, am nächsten Tag dann erstmal den Vergaser überarbeitet...:D Und den Kopf auch....dank der Abbildungen konnte ich mir ein Bild drüber machen wworauf ich achten muss.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!