suche schöne 12" alu-felgen!

• hallo! brauche für meinen mini 12 zoll felgen! ich finde diese revolutions sehr schön, aber: gibts auch noch schönere? naja bietet einfach mal was an oder zeigt mal bilder von schönen felgen die vielleicht irgendwo zu käuflich erwerben sind. mfg

• nee, sorry aber die hat doch fast jeder... also da gefallen mir die revolutions um einiges besser! mfg steffen

• hali hallo
    ich kann dir ganz normale minilite anbieten mit bereifung 4stk. leider nichts besonders

• Zitat von stebbes

nee, sorry aber die hat doch fast jeder... also da gefallen mir die revolutions um einiges besser! mfg steffen

so? ist mir in den letzten 10 jahren aber nur äußerst selten begegnet - also
    differenzierte wahrnehmung solltest du bitte nochmal üben!!

• mag sein dass es nicht DIE waren, aber so ähnliche mein ich. is ja auch egal, die gefallen mir halt nicht! ich will welche die freier auf die bremsscheiben blicken lassen!

• bevor hier tausend Vorschläge kommen, welche Dir alle nicht zusagen: Wäre es nicht einfacher Du informierst Dich erstmal z. B. auf der Seite von minispeed über mögliche Alternativen und fragst dann nochmal gezielt nach bestimmten Typen? Denn "schön" empfindet jeder anders (was so auch gut ist!). So kann das sonst ein endloses Spielchen werden....

• hi,

in Mattschwarz und polierten Kanten sowie mit Yoko A 048
    wären diese hier bei einem cal-look Projekt-Mini (ohne Verbr.) derzeit meine
    1. Wahl.:D

• hmm, alles schöne felgen! hab auch mal wieder kataloge geblättert und bin zu dem entschluss gekommen das es doch wieder 4-stern revolutions werden sollen, die gefallen mit dann doch am besten. also, wer hat noch welche zu verkaufen? mfg steffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!