schwarzer Mini EZ 1992 zu verkaufen

• Hallo, hier die Gelegenheit, einen schwarzen Mini 1300 Vergaser (64 PS) rennt wie der Teufel, zu erwerben. Er hat Holzausstattung, Holzlenrad, Aluräder mit Sommerreifen, vorne Recaro-Ledersitze, hinten Kunstleder, alles in schwarz, kein Stoffdach, und noch TÜV bis Mai. AU noch bis 2008. 132.000 lief er bisher, und hat einige Mini-Macken : Rost an allen bekannten Stellen, aber nicht hoffnungslos, Handbremse o.F., Motor ölt, und die Lenkung knackt. Beim Fahrersitz hat sich das Polster etwas gelöst, sollte wieder anzukleben sein. Fahren tut er 1a, schnell und wendig, wie gesagt, die Lenkung knackt, daher als Schlachtfahrzeug für 500 Euros abzugeben, ich denke, das sind die Innereien schon wert.....bei Interesse 0172-9092136 anrufen und Termin vereinbaren, gruß, jj

ach ja, der Mini steht in München-Laim

• Wenn du jetzt noch verrätst wo das Auto steht kann der geneigte Interessent das ganze geografisch eingrenzen...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• ja klar gibt es Bilder, dazu mir bitte eine PN mit Eurer emailadresse senden, dann kann ich die Bilder zusenden, gruß, jj

• so, jetzt brauch ich ihn doch selber, einer unserer Minis hat einen Getriebesalat, da gibt´s jetzt eine Organverpflanzung, schöne Grüße, jj

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!