Schrauben in Berlin gefällig?

• Huhu ..

Tjoar, wenn icke nu in Berlin wohnen tun täte .. hier zahlt man *wenigstens* 3,5 € / m² - und das krieg ich derzeit irnkwie nicht so ganz auf die Reihe :-/

Lieben Gruß,
    -.jan.-

(Stuttgart stinkt.)

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Muß man denn als Berliner immmer direkt in Berlin seine Garage haben? Um in Berlin nur 30km zu fahren braucht man doch locker 45Min. In der gleichen Zeit bin ich doch sofort im Berliner Umland. Dort findet man doch sicher ne Scheune von einem in Rente gegangenen Bauern für weniger Geld. Oder täusche ich mich? Klärt mich mal auf.

Wenn jemand aus Berlin zufällig heute nachmittag oder evtl. morgen in Berlin was an seinem Mini machen möchte, ich bin dieses WE auch in Berlin und belege die Werkstatt meines Schwiegervaters. Hebebühne, Werkzeug usw ist alles da. Ist in Charlottenburg, Quedlinburger Str.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!