haltet dem m-racer ma die Hand

• Verteilerwelle 180° verdreht? oder Zündreihenfolge falsch?
    Ist überhaupt ein Funken da?

HTH Uwe

Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
     06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

• Zitat von m-racer

doch doch! sprit war drin... der vergaser hat es ja sogar ausgehustet! :rolleyes: :D

Aaaach, dann ist der bestimmt falschrum drauf :D

Geh mal lieber schnell gucken

• Zitat von Lomo

Verteilerwelle 180° verdreht? oder Zündreihenfolge falsch?
    Ist überhaupt ein Funken da?

HTH Uwe

funke war da! verteiler haben wir meine ich ausprobiert, ob er nicht verdreht ist... zündreihenfolge müsste auch stimmen, da die durchnumeriert waren und wie die auch so drangesteckt hatten... oder jemand will mir was böses und hat die aufkleber mit der reihenfolge vertauscht!? :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• na wir ham ja auch net mehr lang gesucht ;)

der verliert beim nächsten Mal und springt freiwillig an... gibt ja noch paar "widrige" Umstände wie Stehbolzen Einlasskrümmer :rolleyes:

• *verdrängmodus an*

augen zu und ohren auf durchzug... :D kann mich ja erst am freitag wieder drum kümmern! :( :rolleyes: :D
    Aber so die zickigkeit wird mein mini nicht lang behalten, glaub mir! der wird mit strenger hand erzogen! :p :rolleyes: :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!