Hallo zusammen bin gelernter KFZ-Mechaniker auf allen Marken und bin seit 2005 Besitzer eines 89er 1000er British Racing Grün Minis. Der vor allem Stark vom Rost befallen ist und deshalb eine Komplett Sanierung braucht und bekommt. Bin leider erst im Herbst letzten Jahres dazu gekommen anzufangen, mein Mini ist vom Rost Arg befallen da der Wagen schon seit 2003 im freien Stand. Darum bekommt er jetzt die Komplette front neu,beide Schweller, beide Seitenwände hinten, Rückwand, hälfte vom Kofferboden, Hi-Achs Aufnahmen vorne, und Fussböden vorne. Stehe immer Samstags von 8 bis 17,00 Uhr in da Garage, und fange ab und zu an zum Durchdrehen weil ich nur das wichtigste machen wollte aber wie ihr wisst kommt da was und da was. Deshalb ist es mir jetzt auch ****** egal was das für eine Arbeit ist aberbei mir muss es soweit wie es geht einigermaßen 100% Perfekt sein und deshalb wird bei mir der Komplette Rost aus dem Fz Geschnitten und neue Rep Bleche Eingeschweisst. Ich hoffe das mein Mini bis Ostern mit den Scweißereien fertig wird. Halt vor lauter Zustands berichterei habe Ich nicht erwähnt wie Ich aif die Idee gekommen bin mir einen Mini zuzulegen. Ich habe drei Jahre auf Rover und MG gearbeitet nach dem 2000 mein damaliger Chef den BMW Vertrag abgab und dann nach 2 Jahren Vertragsfrei dann einen MG Rover Vertrag annahm. Durch einige Probefahrten mit Minis habe Ich mich dann Entschlossen mir einen Mini zu kaufen da er sich wie ein Gokart fährt und ich selbst 10 Jahre Gokart Rennen gefahren bin. So jetzt möchte Ich zu Ende kommen weil sonst sitze Ich mit dem Schreiben und Ihr mit dem Lesen Morgen noch da.
Grüße aus Bayern
Joachim