24H Rennen am Nürburgring

• Hallo,

gibt es unter uns Minifahrern auch solche, die sich in der Freizeit mit dem Radel fortbewegen?
    Im "Eure-Fahrräder"-Thread habe ich schon einige gefunden, aber meistens nur Mountainbiker. Ich suche aber Rennradler, denn ich überlege mir ernsthaft, ob ich am 24h Rennen auf dem Ring teilnehmen soll.
    Zur Zeit sind wir noch zu zweit, maximal können vier Personen in unserer Gruppe teilnehmen.

Wer will kann die 24Std. auch alleine durchfahren!:D :eek:

Also, wer durch die grüne Hölle radeln will, einfach mal da gucken und bei interesse hier im Thread melden.
    Evtl trifft man sich ja auch im Fahrerlager!?

Grüße
    Tobi

• Ich war 2003 dabei...da lernt man die grüne Hölle erst richtig kennen...

Bin bei den Jedermännern mitgefahren und muß sagen...

Respekt für jeden der eine Runde schafft....

Mein Ergebnis: (4 Runden waren angesagt)

1. Runde: kannte die Strecke nicht genau, daher jede Abfahrt falsch genommen und dementsprechend nie vernünftig den Schwung für die nächste Anhöhe mitgenommen...

2. Runde: erheblich besser gemacht, aber gemerkt, daß 75 % des Pulvers in der mieserablen 1. Runde draufgingen...

3. Runde: hätte ich schon gar nicht mehr fahren dürfen...Stand mehr am Rand zu keuchen als das ich fuhr...

4. Runde: ich würde dies hier heute nicht schreiben, wenn ich die noch angetreten wäre.

2003 war die Organisation noch mehr als miserabel!!!
    Hoffe die machen das mittlerweile besser...:soupson:

Aber trotz der Qualen.....sowas muß man mal gemacht haben...mit dem Auto kann jeder...

Und mit 1,5 cm breiten Rennradreifen :eek: mit über 8bar Druck:eek: bei Tempo 86 aufm Fahraddtacho :eek: :eek: die lange Fuchsröhre (so heißt das Stück glaube ich?) runter, mit den Händen an der Bremse (sonst wäre es wohl dreistellig :eek: geworden).......
    den Kick kriegste glaub ich mit 3 Bungeesprüngen hintereinander nicht hin!!! :cool:

Aber ohne Training geht da gar nix...!!!!

Übrigends konnte man 2003 währenddessen auch mit Inlinern über die Grand-Prix-Schleife skaten.....auch ne geile Sache

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Zitat von innouwe

2003 war die Organisation noch mehr als miserabel!!! :soupson:

Berge viel zu steil gemacht, wa...? :p :D

Fipz

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!