Hallo Leute,
ich hoffe ich kann mit diesem Beitrag ein paar Mini-Besitzern die Suche nach einem passendem Navigationsgerät erleichtern.
ich war jetzt lange auf der Suche nach einem passendem Navi für mein MINI.
Habe mich von Becker Mexico 7948 (****** mechanische Well) über Tomtom (nur fest integrierte AKKU) bis hin zur Becker durch den Jungle der auf dem Markt befindlichen Navis durchgekämpft.
Endlich habe ich mich für eins entschieden.
Super Preis/Leistungsverhältnis, hochwertige Qualität (Weltmarktführer) von außen Unauffällige Design, für die Mini-Frontscheibe genau die richtige Größe hat er. Und für Fahrer ohne Zigarettenanzünder (wie ich) gibt es die Möglichkeit das Gerät über ganz normale AA bzw. Akkus zu betreiben.
Garmin gibt zwar 6 Std. aber das ist ein wenig Übertrieben, ich kam auf 4 Std.
Es geht dabei um Garmin i3 bzw. Garmin i3 Deluxe (Deluxe ist mit Europakarte auf DVD).
Ich habe mich für den Garmin i3 entschieden, denn man bekommt wenn man sich Online bei Garmin registriert hat die Europa-DVD kostenlos dazugeschickt.
Auf Ciao.de könnt ihr die Käufermeinungen lesen.
Ich habe bei MM 139€uro dafür bezahlt. Werde mir noch für 20€uro eine MikroSD Karte (Transflash) kaufen und dann ganz Europa auf die MicroSD-Karte laden.
Also 139€ für ein Navigationsgerät, was auch mit Batteriefunktioniert, inkl. Europakarte.
Ich hab das hier geschrieben, weil ich inzwischen froh bin dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe.
Informiert ihr euch selbst....einfach mal googln.
P.S. Achtet bei Kauf dass ein Gelber Registrierungszettel dabei ist, wenn nicht Mail an info@garmin.de.
P.P.S Das Gerät gibt es nicht mehr lange, aber MM kann auf Wunsch nachbestellen.
Ich hoffe ich konnte Navisuchern zumindest ein wenig helfen.
Murat