Verkaufe Teile ( 1100er Motor komplett, schwarze Innenaussattung mit Kunstleder,... )

• Hi! Bevor die Teile nächste Woche bei eBay stehen wollt ich hier fragen ob sie jemand gebrauchen kann. Alles aus Mini Bj.´77. Als da wären:

- 1100er Motor (Nr.: 10H791AA-6905) inkl Anbauteile (Vergaser, Kühler, Vereiler,...) und Getriebe. Im Hilfsrahmen (Rahmen inkl. Bremsen, Radufhängung, Lenkung,...). Etwas Ölverlust, läuft aber gut.

- super erhaltene Innenaussattung: schwarzer weicher Stoff mit Kunstlederseiten, inkl Rückbank - top, ohne Löcher, ohne Risse,...

- Scheibensatz komplett grün getönt (ein etwas tieferer Kratzer in Frontscheibe)

- Dunlop 10" Felgensatz 21A2744, mit alten Reifen drauf. Für etwas mehr Kohle kann ich die sandstrahlen und die Reifen entsorgen.

- Motorhaube ohne Rost, muss entlackt und neu lackiert werden

- Kofferraumklappe mit Schloss und Beleuchtung ohne Rost, muss entlackt und neu lackiert werden

- Linkstank mit dem Blech-Spannband und Geber, sehr guter Zustand

- Hinterachsschwingen mit Trommeln

Bilder sende ich gerne zu! Preisvorschläge könnt ihr ja mal per PN machen, werden uns dann schon einig.

Bis dann, Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!