Bei mir stimmt die Benzinanzeige nicht . Wenn ich den Wagen voll Tanke gehen nur ca 15 Liter rein .
Wie kann ich die Benzinanzeige wieder richtig einstellen ?
Bei mir stimmt die Benzinanzeige nicht . Wenn ich den Wagen voll Tanke gehen nur ca 15 Liter rein .
Wie kann ich die Benzinanzeige wieder richtig einstellen ?
Danke dir für den Link...
Gruss Sharon
Hmm,
leider komme ich ohne Mini Handbuch mit diesen Nachrichten auch nicht weiter.
Kann jemand die genaue Anweisung zum Eichen posten
Hallo Shortie,
schau mal hier http://minimotorsport.de/downloads/BULLETINS/Tankanzeige.pdf und Kopie von HEUTE:
ZitatAlles anzeigenMythos 34l Tank
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Minigemeinde,
in den Tank vom MPi passen definitiv nur 30,0l rein. Nicht wie im Handbuch und sonstigen Datenblättern beschrieben 34l. Diese schmerzliche Erfahrung durfte ich heute morgen im dicksten Berufsverkehr machen. Und wo ist die perfekte Stelle, um das herauszufinden? In Hamburg - A7 - Elbtunnel - genau im Tiefpunkt! War das ein Spaß!!! Ein Hoch auf die Gelben Engel vom ADAC, die gottseidank schneller waren als die Polizei. Toller Job!
Und ich Ideot hatte die Tankanzeige schon vor zwei Monaten geeicht. Was lernt man daraus? Wenn die Anzeige auf null steht, ist der Tank leer!
Viele Grüße!
Stefan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!