Hi,
ich war gestern in Stuttgart auf der Retro Classic. Ganz nett und schön - wenn man unbedingt eine Zielpeileinrichtung auf der Haube haben will
Konnte bei einem Privatanbieter ein e drei Jahre altes Navigationskombigerät von VDO Daytona mit aktuellen Karten, Zubehör und Einbaurahmen (ist nagelneu und unbenutzt:D ) für wenig Geld kaufen.
Hat jemand Erfahrung mit Einbau im Mini? Laut Einbauanleitung brauche ich an der Tachowelle eine spezielle Abgreifvorrichtung damit das Gerät alle nötigen Informationen bekommt.
Woher bekomme ich sowas? Ist es kompliziert sowas in den Mini einzubauen? Bisher war ein altes Kassettenradio von Blaupunkt drin, gute 2-Weg Lautsprecher sind in der Heckablage eingebaut. Mini wird die nächsten Wochen wegen Motorschaden stehen, da bietet es sich an Navigation einzubauen.
GPS Empfänger am besten auf Armaturenbrettoberseite?
Bisher hab ich in meinen Autos immer die serienmässigen Geräte dringehabt, oft mehr als ausreichend... Und bei Bedarf ein gutes Radio in der Bucht gekauft, angeschlossen und in den Radioschacht versenkt. Ausreichend Wumm war gesichert. Dafür haben meistens die Vorbesitzer gesorgt...
Toby