• Hallo Zusammen,

sorry das ich ein neues Thema erstelle, obwohl es schon einige Themen über Motoröl gibt. Aber ich hab leider nicht das passende gefunden..:confused:

Mein MPI Bj 95 braucht neues Öl, 20W-50 mineralisches.

Ist das Motoröl von Louis zu empfehlen?
    http://www.louis.de/_30ca01247ce2c…38505&anzeige=0

Oder lohnt es sich das teure von Castrol zu nehmen?
    http://www.louis.de/_30ca01247ce2c…38243&anzeige=0

Der Preisunterschied ist ja schon extrem hoch, lohnt sich das..?
    Bzw. was für Öle benutzt ihr..?

Vielen Dank für die Auskunft!

Gruß Timo

• ......ich fahre das DELO seit Jahren ohne Probleme..........

Ölwechsel alle 7500 km, da lohnt meiner unmaßgeblichen Meinung nach Premiumplörre nicht........

.........nur ab 5°C sollte man gefühlvoll schalten (nich die Gänge reinwürgen!) weil das Zeugs dann dickflüssig wird!

Da du aus Ba..Ba...Ball...ingen bist :D , kannste ja am Südbahnhof in RT abholen (jetzt mit Parkplatz!) und auch wieder zum entsorgen abliefern, die sind recht nett da! (gibt immer wieder Sonderangebote statt 4 gibts dann 5 Liter Gebinde oder reduzierten Preis - Louis-Newsletter und Funcard.......das spart - mer senn halt Schwoobe!)

oder

zuschicken lassen und zum entsorgen abliefern (Rechnung halt mit nehmen).

Hoffe das hilft ;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Timo500F

Genau!;) :)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Also Ich verwende eigentlich grundsätzlich billiges 15W40 aus dem Baumarkt.
    Hatte damit bisher keinerlei Probleme.
    Auch nicht beschaffungstechnisch ;)

Hmm - *JEHOOOVA, JEHOOOOVA, JEHOOOOVA!!!!* :D:p:D

.

• Okey :D

Vielen Dank!
    Dann werd ich demnächst man in den neuen Louis-Shop in Reutlingen gehen.

• Zitat von Asphalt

Also Ich verwende eigentlich grundsätzlich billiges 15W40 aus dem Baumarkt.
    Hatte damit bisher keinerlei Probleme.
    Auch nicht beschaffungstechnisch ;)

Hmm - *JEHOOOVA, JEHOOOOVA, JEHOOOOVA!!!!* :D:p:D

........Strassenbelag Sie sänd albern, setzen! :D

.......auch 15 W 40 hatte mir keine Probleme bereitet, nur im Sommer (also wenns richtisch warm ist, das ist ja manchmal jetzt auch schon an Weihnachten so:eek: ) und ich lange Strecken fahre (Urlaub nach UK und so) is die dicke Plörre evtl. im Vorteil......da das 0 Problem beim Louis war und ist (Nachhauseweg) ist dat Zeuch für mich 1. Wahl........kann man auch Müllers Spezial Oldtimeröl nehemen oder Salatöl is mir egal........nur meine gaaaanz persönliche, private Meinung.....

....."Öl-thread No. 698 losttret...."....neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!!!!!!!! :madgo:

MINImale Grüße Andy

• ...also ich nehm ja nur kaltgepresstes extra vergine Olivenöl - das einzig wahre für Innos...

Comments may contain traces of irony.

• das castrol ist hier wesentlich billiger
    http://www.mapodo.de/product_info.p…products_id/300

• Zitat von Ellen

...also ich nehm ja nur kaltgepresstes extra vergine Olivenöl - das einzig wahre für Innos...

Mineralisch? :D

Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!