Stell Dir vor, es ist WM, aber keiner kann hin...
In zwei Tagen ist es ja endlich wieder soweit.
Wie werdet Ihr die WM erleben? Werdet Ihr sie überhaupt miterleben? Immerhin werden nur 25 Spiele von 64 in den öffentlichen live gezeigt (Leo, wir danken Dir) ... und das zu Zeiten...
Ich habe schon von Firmen gehört, die es tolerieren, welche die sogar einen Leinwand und einen Beamer aufstellen, aber auch einige, die null Tolreranz zeigen -> WM Verbot auf Arbeit.
Wollt/Könnt/Dürft ihr auf Arbeit schauen?

Zweimal werden wir noch wach...
-
-
Ich hab mit Fußball überhaupt nix am Hut, dafür aber meine beiden Chefs. Es wurde dann für die WM ein PC mit ner TV-Karte ausgerüstet. So kann auch während der Arbeit geguckt werden.
-
Tja, sehn auf Arbeit kann ich sie nicht, hören auch nicht, aber wir haben hier im Büro 'ne Tipgemeinschaft gebildet (0, 1 oder 2), bei falschen Tip 50 Cent in die Kasse, und mit dem Geld finanzieren wir unsere Finalparty am 30.06. (totes Fleisch auf Grill und flüssige Promille...)
Aber nächste Woche bin ich zuhause und kann alles sehn, was sich der GEZ-Gebührenzahler leisten kann -
Zitat
Original geschrieben von Mc57
Stell Dir vor, es ist WM, aber keiner kann hin...
In zwei Tagen ist es ja endlich wieder soweit.
Wie werdet Ihr die WM erleben? Werdet Ihr sie überhaupt miterleben? Immerhin werden nur 25 Spiele von 64 in den öffentlichen live gezeigt (Leo, wir danken Dir) ...und das zu Zeiten...
Ich habe schon von Firmen gehört, die es tolerieren, welche die sogar einen Leinwand und einen Beamer aufstellen, aber auch einige, die null Tolreranz zeigen -> WM Verbot auf Arbeit.
Wollt/Könnt/Dürft ihr auf Arbeit schauen?Das wäre ja noch schöner, wenn ich hier sogar in der Firma auch noch mit Fussball verfolgt werden würde *aua...nicht hauen*
-
hast Du etwa Angst, daß dann kein Mann mehr Augen für Dich hat
-
Zitat
Original geschrieben von Minifahrer
hast Du etwa Angst, daß dann kein Mann mehr Augen für Dich hat
Minifahrer
Was willst Du uns mit dieser Aussage mitteilen? -
war als nicht anmaßende Frage gedacht und bezog sich auf letzte Postings in einem anderen Thread ("Wer seid ihr eigentlich???)
Ich wollte damit niemandem zu nahe treten -
Ich werd wohl nur recht wenige Spiele wirklich Live sehen können (Sch**** Schule.....)
Aber ich bin für England. England wird Weltmeister, hab ich beschlossen -
Zitat
hast Du etwa Angst, daß dann kein Mann mehr Augen für Dich hattja...hier scheinen manche echt ein problem damit zu haben, dass mein bild hier aufgetaucht iss.......soll ich es dir im original schicken?
aber vielleicht sollte man gewisse bemerkungen *ob scharf schnippig oder nett oder angreifend* dahin hin setzen, wo sie hin gehören
mein kommentar bezog sich nicht auf mich *hab ich nicht nötig....keine angst..habe ein gutes selbstvertrauen (oder sören?)
* sondern einfach nur auf den fussball!!!!!!!
comprende?
:):D
oder darf man hier nur posten, wenn man einen oldie fährt?
herrscht hier schreibverbot für blonde frauen mit new-mini?
man bekommt fast den eindruck....
so das musste ich jetzt mal antworten -
Der größte Quatsch des Jahrhunderts.
25 Bekoppte, überbezahlte hinter einem Ball her.
2 mal 11 Spieler und die drei in schwarz.
Da schraub ich doch lieber ne Runde, oder besser noch, ich mach ne Nummer, da hab ich selbst was davon.Minitreter
-
Minitreter: Genau mein Reden. Totaler Schwachsinn-der Fußball!!
-
Zitat
Original geschrieben von tweedie70
tja...hier scheinen manche echt ein problem damit zu haben, dass mein bild hier aufgetaucht iss.......soll ich es dir im original schicken?
Sorry, nein danke, ich steh nicht auf BlondinenUnd damit Du das jetzt nicht wieder in den falschen Hals bekommst, das hat nichts mit dem Intellekt zu tun, sondern ist nur meine persönliche Geschmackssache...
Ansonsten kannst Du posten, wie Du willst, und wenn Du so ein gesundes Selbstvertrauen hast, dann kannst Du bestimmt auch mal 'ne schnippische, aber nicht bierernst gemeinte Bemerkung locker wegstecken.
PS: ich hab auch nix gegen dein neues Auto, nur was gegen die Oberen von BMW, aber für deren Gebahren kann ja der 2er BMW nix.
-
Zitat
Sorry, nein danke, ich steh nicht auf BlondinenUnd damit Du das jetzt nicht wieder in den falschen Hals bekommst, das hat nichts mit dem Intellekt zu tun, sondern ist nur meine persönliche Geschmackssache...
Ansonsten kannst Du posten, wie Du willst, und wenn Du so ein gesundes Selbstvertrauen hast, dann kannst Du bestimmt auch mal 'ne schnippische, aber nicht bierernst gemeinte Bemerkung locker wegstecken.
PS: ich hab auch nix gegen dein neues Auto, nur was gegen die Oberen von BMW, aber für deren Gebahren kann ja der 2er BMW nix.
hihi....selbst schuld, wenn du keine blondinen magst
naja...was das gebahren von bmw anbelangt, gebe ich dir ja recht....aber die haben eben einfach die dollarzeichen in den augen....aber mal ehrlich: die wären doch auch schön doof, wenn sie sich niocht an den erfolg des alten minis dranhängen, oder? hätten vielleicht den alten mit in die kampagne einbeziehen sollen...aber naja, da kann ich nüscht dafür :pund fussball mag ich eigentlich gar net (war zu lange mit ein Fussball-Chaoten liiert) ...aber WM....das tue ich mir sogar an!
da interessiert es mich schon, ob wir wieder ausgebuht werden oder ob wir mal was zu Potte bringen vor den Augen der Welt, die da Fussball schaut!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!