Mini bei Autoscout24

• Hi!

Ich bin auf der Suche nach nem Mini, habe nun diesen hier
    gefunden.

Hab mich auch schon mit dem VK in Verbindung gesetzt.
    Der Mini hat Euro 1 Schumann Kat und folgende Karosseriemängel:
    - Schweller an der Beifahrerseite muss ersetzt werden, da durchgerostet.

Sonst aber nix.Motor ist ok, ölt nicht.
    Was meint ihr?

MFG

Beste Grüße,
    Michael :thumbs_up:

• Zitat von RedBull86

Was meint ihr?

zu teuer und der kat hersteller heisst gutmann ;)
    ein 1000er mit durchgepilzten schwellern ist genau genommen ein wirtschaftlicher totalschaden .
    und wenn die schweller durch sind (unwahrscheinlich dass nur einer durch und der andere gut ist) dann hat er sicherlich an den anderen typischen stellen auch das eine oder andere loch .

genau kann man das aber nur sagen nachdem das auto besichtigt wurde

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Mich würde an erster Stelle mal interessieren, ob der Mini wirklich 70Tkm oder eher 170Tkm auf der Uhr hat. Die 70Tkm erscheinen mir recht wenig und das er gar nicht ölt kann ich mir fast nicht vorstellen.
    Außerdem läuft nächsten Monat die HU ab. Hier kommt es drauf an was du suchst, möchtest du einen Mini zum sofort fahren, oder eher zum basteln. Mit Löchern in den Schwellern gibt es nämlich keine neue Plakete.
    (Als Bastelobjekt wären mir die 1500€ allerdings zu viel.)

Den Rest (Rost) schaust du dir am besten vor Ort an, da die Bilder nicht viel zeigen.

• Okay dann lass ich das mal lieber....

Suche einen zum , wenn möglichst, gleich fahren und immer bissel tunen.
    Beobachte auch noch den Mini bei ebay, der hat aber kein Euro 1, das stört mich en bissel

klick mich

Beste Grüße,

• Hm, bei uns auf der Straße steht ein 1000er zum Verkauf. Der hat ergo gar keinen KAT. Ist schwarz, weisses Dach, ich meine gelesen zu haben, dass er um die 150T gelaufen hat, Lackierung ist ziemlich neu, super Ausstattung, Leder, Wurzelholz, ungewöhnliche Instrumente, relativ viel Chrom, scheint relativ wenig Rost zu haben (hab im Dunkeln geguckt/gefühlt, kleine Roststelle am Scheibenrahmen vorn mittig, je eine kleine unter den Scheinwerfern vorn, mehr war auf die Schnelle nicht auszumachen), soll 1900 kosten, Motor schnurrt, allerdings befürchte ich, dass die Rückwärtsgangsperre ausgeschlagen ist. Ja, der Besitzer, den ich inzwischen vom Sehen kenne, hat mich gebeten, ihn Probe zu fahren. Und das tut man ja gerne *ggggg Wennst magst geh ich heut Abend mal raus und notier mir die Telefonnr. Am Preis ist bestimmt noch was drin.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Hi!

Danke fürs angebot, ich schau mich aber noch en bissel um.

Mit was für einem preis muss ich denn für einen Mini rechnen, der gut in schuss ist??

MFG

Beste Grüße,

• Gut in Schuß heißt für Dich was?

Das kann mit Glück bei 3Tsd losgehen kann aber auch bei 8-10 Tsd oder mehr liegen.:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!