Dyno-Day-Duisburg 3

  • hallo Faxe,
    habe in einem älteren Beitrag gelesen, dass 10"er nicht möglich sind. Werden dieses Jahr 12" räder auch wieder gestellt. Habe sonst ein Problem die 122 +-10PS messen zu lassen.
    MfG
    Jense

  • Zitat von jense

    hallo Faxe,
    habe in einem älteren Beitrag gelesen, dass 10"er nicht möglich sind. Werden dieses Jahr 12" räder auch wieder gestellt. Habe sonst ein Problem die 122 +-10PS messen zu lassen.
    MfG
    Jense


    10" ansich ist nicht das Problem. Die Höhe des Fahrzeugs ist entscheidend.
    Aber natürlich liegen wieder größere Räder bereit und auch Unterlegkeile.
    Selbstverständlich gibt es eine "Boxencrew" die die Fahrzeuge "prüfstandtauglich" macht.


    Zum Ablauf am Samstag:
    Ab ca. 9.00 Uhr trudeln die Ehrenamtlichen ein.
    Zelte, Bänke und Frühstück werden vorbereitet.
    Die Wiegeplattenanlage von Mano wird aufgebaut.
    Anmeldung wird von Kompressor Georg von den Mini-Strolchen durchgeführt.
    Ein Anmeldebogen liegt aus und sollte ausgefüllt werden.
    Wer als erster kommt, geht auch als erster auf die Waage und dann auf den Prüfstand.
    Gegen Mittag wird der Grill befeuert. Grillfleisch oder Würstchen müssen selbst mitgebracht werden. Teller, Gabeln und Messer und diverse Ketchup-Applikationen stehen bereit. Getränke und Kaffee stehen stehen den ganzen Tag zur Verfügung.
    Nachmittags gibt's dann auch leckeren selbstgemachten Kuchen.
    Nachdem das letzte Fahrzeug gemessen ist, kommen wir zur prämierung der Besten.


    Ich wünsche allen Teilnehmern und Zuschauern einen schönen Tag. Falls das Wetter mitspielt kann dann auch nix mehr schiefgehen.
    Diesmal ist keine Zaubereinlage von "Juppi" geplant. (Brauchst also keine Angst haben, Britta)
    Ich Denke, daß wir so gegen 18.00Uhr durch sind und dann gemütlich nach Essen auf die Kartbahn fahren können.


    Bis später...

  • ... das klingt mal wieder super...


    umc. - like :)


    Wir sehen uns Samstag.


    Grüße aus Aachen

  • Da ich nicht mit einem halb fertigen Auto kommen mag werde ich wohl gegen den willen von Stephan und Bobo nicht am DDD teilnehmen. Der kleine ist mir eigentlich halt noch nicht würdig genug. Ich selber werde natürlich kommen. Ich hoffe das reicht auch!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von Schlumpfine

    Da ich nicht mit einem halb fertigen Auto kommen mag werde ich wohl gegen den willen von Stephan und Bobo nicht am DDD teilnehmen. Der kleine ist mir eigentlich halt noch nicht würdig genug. Ich selber werde natürlich kommen. Ich hoffe das reicht auch!


    Ich denke, dein Problem haben wir aus dem Weg geräumt und dein "Schnuckelchen" ist dann Samstag zu bewundern.


    Nach der Vorhersage soll das Wetter ja nun auch super mitspielen und vielleicht entscheidet sich ja der ein oder andere für einen spontanen Besuch.
    Hier nochmal die Adresse:
    Rüddel-Motorsport
    Paul-Esch-Str.109
    47053 Duisburg



    Bis später...

  • Wenn der Chef meines Mannes das sagt muss wohl Frau nachgeben und sich fügen. Man nichts hat man mehr selber zu entscheiden.:headshk:

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
    Die Mini-Strolche rotieren und der Präsi legt die Füße hoch:cool:


    Bis später...

  • Zitat von williams mpi

    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
    Die Mini-Strolche rotieren und der Präsi legt die Füße hoch:cool:


    Bis später...




    So muß das auch sein Faxe ;) :p

  • ... was mir da so einfällt:


    Ist eigentlich Zeit für einen vorher/nachher Vergleich?


    Ich habe da noch so'n Karton in der Garage, da steht "Cooper Works" drauf!?


    Nen originalen MPI habe ich auch noch.


    Mein Problem, ich kann zur Zeit nicht Schrauben (meine Schrauben sind Vorgestern wieder aus der Schulter entfernt worden)!

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Na dann gute Besserung.


    Ma ne andere Frage:


    Da wir heute keine Zeit mehr haben werden Fleisch zu holen.


    Ist da in der Nähe vielleicht ein Supermarkt oder so?



    Gruß Jan

  • Jan,
    Supermarkt, was ist das denn, gibts das nicht nur in euren Breiten???;)
    Irgendwas zu essen werden wir schon finden...


  • Schöne Aldi isse ganz nah::D :D


    Beim Robbie links vom Hof, dann rechts und irgendwann wieder rechts auffe Ecke


    Duisburg-Hochfeld:eek: :eek: :eek: :D


    Wörthstr. 130
    47053 Duisburg-Hochfeld


    Ansonsten gibts viele südosteuropäische Spezialitäten-Fachgeschäfte in der Nähe.


  • Zitat von Gregor

    ALDI ist aber nicht UMC.-Standard, UMC. kauft beim Metzger seines Vertrauens :D


    Gute Anreise


    tja du kannst auch am aldi vorbei immer gradeaus der strasse folgen da kommt irgendwann die vulkanstrasse ....... da gibts dann auch immer wieder "frischfleisch" auch für den "volleren Beutel" ... :rolleyes: :D

  • Zitat von Gregor

    ALDI ist aber nicht UMC.-Standard, UMC. kauft beim Metzger seines Vertrauens :D


    Gute Anreise



    Wie gibts da keinen "KÄFER"??

  • Zitat von P-B-M

    Wie gibts da keinen "KÄFER"??


    Dochdoch - aber in Hochfeld heißt der "KÜFÜR".:D


    Auf dem halben Weg zur Vulkanstraße gibts übrigens super Eis bei Berns (da wo die Schlange vor der Eisdiele ist).


    Wünsche euch viel Spaß morgen!!

  • Zitat von mini T.

    ich schmeiss mich wech hier ... :D :D


    Das dachte ich mir auch gerade...


    Shorty... der daran erinnern möchte, dass Ihr Eure Visa überprüfen solltet, wenn ihr noch einkaufen gehen möchtet :D obwohl bis zum Aldi reicht auch der normale Personalausweis :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Shorty

    Das dachte ich mir auch gerade...


    Shorty... der daran erinnern möchte, dass Ihr Eure Visa überprüfen solltet, wenn ihr noch einkaufen gehen möchtet :D obwohl bis zum Aldi reicht auch der normale Personalausweis :D


    Mit Smoor-Felgen würd ich da aber nicht hinfahren - die sind nach dem Einkauf garantiert weg und rollen auf dem nächstbesten Corsa B von Kollegga.:rolleyes: :cool: :p :D

  • Zitat von austin-mini.de

    Mit Smoor-Felgen würd ich da aber nicht hinfahren - die sind nach dem Einkauf garantiert weg und rollen auf dem nächstbesten Corsa B von Kollegga.:rolleyes: :cool: :p :D


    Du biss schon a bissi Krass druff,odda?

  • Ey kraass, gugst du diese ganze kleine Auto, wo fahren?


    Zum Dyno-Day, ihr Küfür-Bomber!


    Waas?, Deino-dei?, was iiist?


    Ne, ne, geht gar nicht, ich muß weg.


    Bis später...und ich wünsche allen einen schönen Tag.


    P.S.: Fahre jetzt los und dann schauen wir mal ob ich meine drei teiligen Füchse bis zum Robby behalten darf.;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!