• OGP

Am Campingplatz Müllenbachschleife am Nürburgring
    ziemlich weit oben unterhalb des Veranstalltungsgebäudes

hängen ganz weit oben am Baum an Astgabel 7 zwei AF460 von mir
    von 1999 und 2000.
    Wechsel dauerte drei Bier und ca. 2 Std. aber nur weil Johnny ne Kopfdichtung von nem Engl. Rennteilnehmer im Fahrerlager für 50DM abschwatzte und dessen Bier in der Box gesoffen hat, als er noch dessen bessere Hälfte belaberte wurde er höflich gebeten seinem Kumpel (mir) die AF 460 zu bringen.....:D

iiiisch könnte Geschichten erzählen.....mannomann:D grins und plop....
    es war ne geile Zeit.....

• Zitat

Ist eh egal weil ich das WE auch Dienst hab... komm dann wohl nicht die "Szene".

Gib zu, Deine Mutter hat es Dir verboten.

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• So da nun der Termin von der Kartbahn seite 100% steht wollen wir mal auflisten wer alles zum Kartrennen kommt damit es kein durcheinander gibt oder wir jemanden vergessen:

1. Faxe
    2. Stephan Keiselt
    3. Silke
    4. Bobo
    5. Mokemen Tim
    6. Mokemen Tom
    7. Abarth 1
    8. Abarth 2
    9. Abarth 3
    10. Marco
    11. Jenni
    12. Gregor
    13. Mario
    14. Dougie
    15. Eva

So mein stand der dinge. macht 15 freie plätze. Faxe solltest du weitere anmeldungen haben bitte Liste erweitern.

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• ...grummel-grummel...schreibste schon mal den Udo Gesell dabei...um den Rest kümmer ich mich dann auch...

Bis später...

• 1. Faxe
    2. Stephan Keiselt
    3. Silke
    4. Bobo
    5. Mokemen Tim
    6. Mokemen Tom
    7. Abarth 1
    8. Abarth 2
    9. Abarth 3
    10. Marco
    11. Jenni
    12. Gregor
    13. Mario
    14. Dougie
    15. Eva
    16.Udo(Gesell)
    17.Frank

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hier nochmal der aktuelle Stand:
    1. joerghag
    2. Olaf Lampe
    3. scholle
    4. P-B-M
    5. Jan Cooper
    6. Eva vom IMD
    7. Schlumpfine vom IMD
    8. miniforfun
    9. MrCooper, V8 Taxi
    10.MrCooper, "rosa Schweinchen" K-Serie
    11.Mr Cooper, Mini 35
    12.Minifüsterer
    13.Dievernich
    14.Jazzy
    15.bernd
    16.Mokemen, 16V Moke
    17.Jenny u. Marco, Monobrause
    18.minispezial1380
    19.cooper-ac
    20.Red Flame
    21.malte??
    22.Miata, wenn sein Nachwuchs es erlaubt
    23.Trautmann, Werner. (wenn er lieb ist )
    24.tobi 007
    25.Inno74, B39, Mini-Club-Oldenburg
    26.Henning, Mini-Club-Oldenburg
    27.Christian
    28.Stephan Keiselt
    29.Jense

Bis später...

• grummel...grummel.....
    Ist ja schon gut!!! Sir jawohl sir! Liste im Kart-Thread erweitert! Zu befehl Herr Oberfeldwebel Faxe.

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Zitat von Minirobse

Mein Platz wird frei. Werde mich zwar maßlos ärgern aber es hilft nichts, ich muss meine Kopfdichtung erneuern... :headshk:

Hoffentlich das nächste Mal!

Gruß Robert

Nochmal zu dem Thema :D

:mad:
    Also gleich noch nach nebenan, Kolbenringe drauf und rein damit. Morgen früh zur Post, Paket abholen (Matriiiiial) und gleich weiterfahren zum Motorenbauer, kurz mal schnell acht neue Einlassventilschäfte einpressen und reiben lassen, Kopf überplanen. Morgen Abend alle Ventile einschleifen (dauert bei mir ja bekanntlich doppeltsolange:D ) und dann nur noch den ganzen Rotz zusammenschustern. Am Wochenende schön eine Runde um den Block, gucken ob alles funzt, und dann ist glaub ich schon DDD!

Puhhhhh, und das mir.............aber............ich hoffe mal sehr stark, das das alles soooooooo klappt.

Ach ja, und die besagte Kopfdichtung gehört mitten in die Mitte :eek:

Jungs, bevor ihr mich ganz auslacht: Seit 1994 hatte ich keine Motorinnereien mehr auf dem Tisch liegen, nun macht´s tatsächlich mal wieder richtig Spass, ölige Finger zu haben.:cool:

Und kommt noch besser: Motor ist noch im Moke drinne, im Gegensatz zum Rest der Welt bekomme ich nämlich sogar die Ölwanne ohne Motorausbau ganz einfach schwuppdiwupp nach unten ab.

See ya in Duisenbergcastle:p

Tom, von der akuten Ölfront

(Das warum erzähl ich nur bei Gratisbier in rauen Mengen)....(oder war es schlichtweg zu viel Leistung?)

........ ........ 

• So schnell und einfach hab ich noch keine ZKD gewechselt... hab einfach nen 15psi Kühlerdeckel gegen einen 16er gewechselt. Evtl. war der alte auch nur defekt, keine Ahnung.
    Aber siehe da, seit über einer Woche kein Schwund mehr im Bottich!!! :rolleyes: (drei mal auf Holz klopf *knock, knock, knock*)

Muß aber trotzdem Arbeiten, oder wars doch baden... mmmhhhh ... habs schon wieder vegessen... :soupson: :p

• Wenn es sich einrichten lässt würde ich gerne spontan einfach mal zugucken kommen.

Wo müsste ich denn dann hinkommen? Ich mein jetzt ne Navi-fähige Adresse! :p ;)

Gruß Jan

How hard can it be?

• Zitat von Jan Cooper

Wenn es sich einrichten lässt würde ich gerne spontan einfach mal zugucken kommen.

Wo müsste ich denn dann hinkommen? Ich mein jetzt ne Navi-fähige Adresse! :p ;)

Gruß Jan

Paul - Esch - Str.109
    D - 47053 Duisburg

http://www.rueddel-motorsport.de/menu/homepage.htm

Soooooo schwierig war das jetzt nicht ;)

Mini - it`s a state of mind...

• Rüddel Motorsport
    Paul - Esch - Str.109
    47053 Duisburg

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!