Ich warte noch auf die Anmeldung zum Kartrennen, der anderen 20 Teilnehmer des DDD.
Dyno-Day-Duisburg 3
-
-
Hallo Silke,
als 2facher Titelverteidiger ist es doch klar, das ich natürlich am Kartrennen teilnehmen werde, oder???
Fühle mich hiermit angemeldet.
Gruß
Bobo -
1. joerghag
2. Olaf Lampe
3. scholle
4. P-B-M
5. Jan Cooper
6. Eva vom IMD
7. Schlumpfine vom IMD
8. miniforfun
9. MrCooper, V8 Taxi
10.MrCooper, "rosa Schweinchen" K-Serie
11.Mr Cooper, Mini 35
12.Minifüsterer
13.Minirobse??
14.Jazzy
15.bernd
16.Mokemen, 16V Moke
17.Jenny u. Marco, Monobrause
18.minispezial1380
19.cooper-ac
20.Red Flame
21.malte??
22.Miata, wenn sein Nachwuchs es erlaubt
23.Trautmann, Werner. (wenn er lieb ist )
24.tobi 007
25.Inno74, B39, Mini-Club-Oldenburg
26.Henning, Mini-Club-Oldenburg
27.Christian
28.Stephan KeiseltSoweit der aktuelle Stand. Habe auf der Techno-Classica noch ein paar Kontakte geknöpft. Vielleicht, wenn es die Zeit erlaubt, kommt noch der Bean-Mini von Mengers mit dem 16V-Polo-Motor.
Dazu wird voraussichtlich die Zeitschrift Mini-Scene einen Fotografen zu unserem "kleinen" Event vorbei schicken.
Also bringt eure Flitzer auf hochglanz.
Bis später... -
hmm grad erst gesehen......... schau, das ich euch mal "Hallo" sagen komme.......ist ja quasi nebenan
-
-
naaa.....
ich kenn ja nicht so viele hier persönlich..... da ich es ja fast nie schaffe irgendwo aufzutauchen *grummel*
letztes Jahr werstadtfest verpennt, davor das jahr war ich irgendwie zu spät
letztes jahr konnt ich nicht nach braunschweig, 2 x davor musste ich kurzfristig meinen urlaub canceln.....
War quasi das letzte mal beim Metro wegen dem GTM -
Ich bin auch dabei , da ich zur Zeit keinen laufenden Mini habe kann man mich im Service einbringen ......ich mach fast alles !!!!!! silke ..."fast alles"
Gruß
Mario -
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
komme gerne darauf zurück,kommt paddy auch
lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh -
Zitat von didiac
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
komme gerne darauf zurück,kommt paddy auch
lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhKannst ja mal vorbei schauen und deinen Rennmotor anbieten, den du verkaufen willst. -treuloser Geselle-
133PS aus 1293cc, Cosworth-Kolben, Janspeed Kopf und andere angenehme Kleinigkeiten...
vielleicht braucht ja einer was neues, nach einem ernüchternden Messresultat auf dem Prüfstand;)Bis später...
-
Zitat von CooperS2302
Ich bin auch dabei , da ich zur Zeit keinen laufenden Mini habe kann man mich im Service einbringen ......ich mach fast alles !!!!!! silke ..."fast alles"
Gruß
MarioDu hast doch schon letztes Mal die ganze Zeit 12 Zoll und 10 Zoll Räder gewechselt! Mann bist du fleissig!!
-
dougie
schau doch bitte mal nach was in moskau
monte nr.4 kostet-sorry montecristo nr.4
danke dir
gruss didi -
Zitat von didiac
dougie
schau doch bitte mal nach was in moskau
monte nr.4 kostet-sorry montecristo nr.4
danke dir
gruss didiIch halte die Augen auf und du bekommst eine sms!
Aber je nach Stadtteil und Gesprächspartner bekomst du die hier entweder freundlich und kostenlos dargeboten (einfach so für's nette Gespräch) oder eben anderswo ungefragt in den Hintern gesteckt. Brennend wohl gemerkt.
In den einschlägigen Läden werden die hier teurer sein als zu Hause, aber ich werde heute Abend mal versuchen mich unters Volk zu mischen.
-
@ dougie
du bist doch der ----beste----
danke dir
gruss didi -
...is übrigens kein Spam-Fred hier...
bis später...
-
Mario: was meinst du? Habe ich je etwas unanständiges von dir verlangt? Aber tu mir ein gefallen wenn du noch mal meine Räder brauchst, zieh die Radmuttern von den ersatz reifen fest und zwar 4 pro Rad, ja, bitte?
ach ja das Cabrio hat ja keine 12"er! hihi, dann braucht Ihr wohl einen neuen 12" spender!:)
P.S. Da ich z.Z. zuhause kein Internet habe wegen dem Umzug, bitte alle anmeldungen zum Kart an Fax schicken!
Ach ja Faxe! Zur Info habe kein Internet, also musst du wohl die Anmeldungen entgegen nehmen, wollte ich dir nur kurz sagen!
-
Mein Platz wird frei. Werde mich zwar maßlos ärgern aber es hilft nichts, ich muss meine Kopfdichtung erneuern...
Hoffentlich das nächste Mal!
Gruß Robert
-
Faule Ausrede....
Kopfdichtung erneuern dauert 2 Stunden.
Laß Dich nicht so feiern:D -
-
Hab mal gehört das man die 1000 km bis zum nachziehen Piano fahren soll... ob da die Bestätigung der 52kw+X sinnvoll ist... mmh....
Außerdem hab ich Angst vor dem was sich bei der Demontage als Grund herrausstellt... Beim 1000er war mal der Block krumm!
-
Hab ich damals auf nem Treffen auf der Wiese in 3/4 Stunde gemacht, du hast 3Wochen ???????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da bauen andere 5 Motoren ein und aus, weil sie 10x Schei..... gebaut haben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!