• Ich warte noch auf die Anmeldung zum Kartrennen, der anderen 20 Teilnehmer des DDD.

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Hallo Silke,
    als 2facher Titelverteidiger ist es doch klar, das ich natürlich am Kartrennen teilnehmen werde, oder???
    Fühle mich hiermit angemeldet.
    Gruß
    Bobo

• 1. joerghag
    2. Olaf Lampe
    3. scholle
    4. P-B-M
    5. Jan Cooper
    6. Eva vom IMD
    7. Schlumpfine vom IMD
    8. miniforfun
    9. MrCooper, V8 Taxi
    10.MrCooper, "rosa Schweinchen" K-Serie
    11.Mr Cooper, Mini 35
    12.Minifüsterer
    13.Minirobse??
    14.Jazzy
    15.bernd
    16.Mokemen, 16V Moke
    17.Jenny u. Marco, Monobrause
    18.minispezial1380
    19.cooper-ac
    20.Red Flame
    21.malte??
    22.Miata, wenn sein Nachwuchs es erlaubt
    23.Trautmann, Werner. (wenn er lieb ist )
    24.tobi 007
    25.Inno74, B39, Mini-Club-Oldenburg
    26.Henning, Mini-Club-Oldenburg
    27.Christian
    28.Stephan Keiselt

Soweit der aktuelle Stand. Habe auf der Techno-Classica noch ein paar Kontakte geknöpft. Vielleicht, wenn es die Zeit erlaubt, kommt noch der Bean-Mini von Mengers mit dem 16V-Polo-Motor.
    Dazu wird voraussichtlich die Zeitschrift Mini-Scene einen Fotografen zu unserem "kleinen" Event vorbei schicken.
    Also bringt eure Flitzer auf hochglanz.
    Bis später...

• hmm grad erst gesehen......... schau, das ich euch mal "Hallo" sagen komme.......ist ja quasi nebenan

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Zitat von MiniGP

hmm grad erst gesehen......... schau, das ich euch mal "Hallo" sagen komme.......ist ja quasi nebenan

jajaja.....kaum lesen die Leute, dass die Mini-Scene vorbeischaut, wollen alle zum "hallo sagen" vorbeikommen.

:D :D ;) :p

..war Spaß

Gruß Jan

• naaa.....
    ich kenn ja nicht so viele hier persönlich..... da ich es ja fast nie schaffe irgendwo aufzutauchen *grummel*
    letztes Jahr werstadtfest verpennt, davor das jahr war ich irgendwie zu spät
    letztes jahr konnt ich nicht nach braunschweig, 2 x davor musste ich kurzfristig meinen urlaub canceln.....
    War quasi das letzte mal beim Metro wegen dem GTM

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Zitat von didiac

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    komme gerne darauf zurück,kommt paddy auch
    lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Kannst ja mal vorbei schauen und deinen Rennmotor anbieten, den du verkaufen willst. -treuloser Geselle-
    133PS aus 1293cc, Cosworth-Kolben, Janspeed Kopf und andere angenehme Kleinigkeiten...
    vielleicht braucht ja einer was neues, nach einem ernüchternden Messresultat auf dem Prüfstand;)

Bis später...

• Zitat von CooperS2302

Ich bin auch dabei , da ich zur Zeit keinen laufenden Mini habe kann man mich im Service einbringen ......ich mach fast alles !!!!!! silke ..."fast alles"

Gruß
    Mario

Du hast doch schon letztes Mal die ganze Zeit 12 Zoll und 10 Zoll Räder gewechselt! Mann bist du fleissig!!

• Zitat von didiac

dougie
    schau doch bitte mal nach was in moskau
    monte nr.4 kostet-sorry montecristo nr.4
    danke dir
    gruss didi

Ich halte die Augen auf und du bekommst eine sms!

Aber je nach Stadtteil und Gesprächspartner bekomst du die hier entweder freundlich und kostenlos dargeboten (einfach so für's nette Gespräch) oder eben anderswo ungefragt in den Hintern gesteckt. Brennend wohl gemerkt. :D

In den einschlägigen Läden werden die hier teurer sein als zu Hause, aber ich werde heute Abend mal versuchen mich unters Volk zu mischen.

• Mario: :confused: was meinst du? Habe ich je etwas unanständiges von dir verlangt?:confused: Aber tu mir ein gefallen wenn du noch mal meine Räder brauchst, zieh die Radmuttern von den ersatz reifen fest und zwar 4 pro Rad, ja, bitte?

ach ja das Cabrio hat ja keine 12"er! hihi, dann braucht Ihr wohl einen neuen 12" spender!:)

P.S. Da ich z.Z. zuhause kein Internet habe wegen dem Umzug, bitte alle anmeldungen zum Kart an Fax schicken!

Ach ja Faxe! Zur Info habe kein Internet, also musst du wohl die Anmeldungen entgegen nehmen, wollte ich dir nur kurz sagen! :)

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Faule Ausrede....
    Kopfdichtung erneuern dauert 2 Stunden.
    Laß Dich nicht so feiern:D

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat von miniforfun

Faule Ausrede....
    Kopfdichtung erneuern dauert 2 Stunden.
    Laß Dich nicht so feiern:D

und geht zur not sogar während des dyno days mit anschliessender messung ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hab mal gehört das man die 1000 km bis zum nachziehen Piano fahren soll... ob da die Bestätigung der 52kw+X sinnvoll ist... mmh....:rolleyes: :D

Außerdem hab ich Angst vor dem was sich bei der Demontage als Grund herrausstellt... Beim 1000er war mal der Block krumm!:madgo:

• Hab ich damals auf nem Treffen auf der Wiese in 3/4 Stunde gemacht, du hast 3Wochen ???????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da bauen andere 5 Motoren ein und aus, weil sie 10x Schei..... gebaut haben

........ ........ 

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!