Welchen Vergaser bei 1300er

• Hab ich da etwas falsch verstanden oder bin ich nur blöd?

Ein SPI mit Vergaser/Doppelvergaser und der soll nochmal Zugelassen werden, bzw. TÜV bekommen?

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hab Ich ne bunte Glaskugel und ne krumme, warzige Nase!? :D

Schreib`s halt dazu! :p:D
    Is doch klar, dass dir sonst jeder erzählt, dass Du mit so einer Aktion vollkommen illegal handelst und die ABE deines Fahrzeges erlischt.
    Steuerhinterziehung könnte auch noch drannkommen...

Nichts für ungut,
    Jan

.

• Zitat von Testpilot

Kein Problem aber die Frage war doch eindeutig. Ich will nicht wissen was alles legal, illegal, xxegal ist :D
    Danke!

Und das wurde dir nich beantwortet!? :D
    Ne, ähm - ich wollte es nur nich unerwähnt lassen, gesetz dem Fall Du wüsstest nicht, was für Konsequezidingenskirchenses so ne Umrüstung hat. Comprende? ;)

Rundumservice ist ein Deutschland eben (wieder?) gewöhnungsbedürftig... :rolleyes:

Ich würde zum HIF44/HS6 greifen, ist der geringeste Aufwand :)
    Ansaugbrücke vom Vergaser-Cooper/Metro und gut!
    Wenn Du die 63PS-Version hast, sollte die Nadel aus den Stage1-Kits für 1300er eigentlich eine gute Ausgangsbasis sein.

Gruß,
    Jan

.

• Zitat von Testpilot

na über die Konsequenzen eines solchen Vorhabens sollte man sich vorher seine Gedanken machen. Zumindest mache ich es so. Da der Kleine sowieso mehr Spaß als Nutzfahrzeug ist das alles nicht so wild. compreendido :D

:madgo:

Na dann wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass dich ein freundlicher Staatsdiener damit erwischt bevor du einen Unfall damit hast und womöglich andere zu Schaden kommen und deine Versicherung dann nicht zahlt!

Klingt vielleicht hart, wäre aber besser so, für dich und den/die möglichen Unfallgegner.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• moin moin

also das mit dem TÜV das ist mach ba
    ich habe da ma mit meinem TÜV drüber gesprochen und der meinte

"das wäre kein problem da der mini sowieso die größte dreckschleuder ist die rumfährt "

braucht nur nen test vom leistungsprüfstand
    der TÜV ist in HANN MÜNDEN wa soger schon im tv weil er halt so gut wie alles einträgt wenns ordentlich gemacht ist

tel.05541989060
    unter vw tunern weit bekannt
    mfg sven

• Zitat von sven's mini

"das wäre kein problem da der mini sowieso die größte dreckschleuder ist die rumfährt "

Da fahren wir alle mal vorbei und geben ihm für diesen Kommentar eins auf die Mütze!:scream:

:D:D:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• also, dass der mini n schlechtes abgasverhalten hat, darüber sind wir uns schon einig oder?

es stellt sich natürlich trotzdem die frage nach dem sinn eines wechsels auf vergaser

• Zitat von dodo_z

:madgo:

Na dann wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass dich ein freundlicher Staatsdiener damit erwischt

welch fromme wünsche ....... :headshk:

Zitat

bevor du einen Unfall damit hast und womöglich andere zu Schaden kommen und deine Versicherung dann nicht zahlt!

Klingt vielleicht hart, wäre aber besser so, für dich und den/die möglichen Unfallgegner.

OT:
    in einem solchen fall muss die haftpflichtversicherung erst mal den fremdschaden bezahlen und kann danach den halter in regress nehmen . der fremdschaden ist also auf jeden fall gedeckt .

http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
    (Klingt vielleicht hart, wäre aber besser so :D)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!