Hi,
mein SPI hat folgende "Ausstattung"
LCB, Kat, RC40 Doppelrohr mittig. Welchen Vergaser/Doppelvergaser passt dazu?
Welchen Vergaser bei 1300er
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Hif 44 oder 2xHS2
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Oder HS6!
Und wer soll dir das eintragen?
Was machst Du bei der AU?
was soll das überhaupt bringen? -
Hab ich da etwas falsch verstanden oder bin ich nur blöd?
Ein SPI mit Vergaser/Doppelvergaser und der soll nochmal Zugelassen werden, bzw. TÜV bekommen?
dietmar
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Hab ich es wieder mit den Augen? Wer redet von Eintragung?
Eintragung steht doch gar nicht zur DiskussionDanke Horzi
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Hab Ich ne bunte Glaskugel und ne krumme, warzige Nase!?
Schreib`s halt dazu! :p:D
Is doch klar, dass dir sonst jeder erzählt, dass Du mit so einer Aktion vollkommen illegal handelst und die ABE deines Fahrzeges erlischt.
Steuerhinterziehung könnte auch noch drannkommen...Nichts für ungut,
Jan -
Kein Problem aber die Frage war doch eindeutig. Ich will nicht wissen was alles legal, illegal, xxegal ist
Danke! -
Zitat von Testpilot
Kein Problem aber die Frage war doch eindeutig. Ich will nicht wissen was alles legal, illegal, xxegal ist
Danke!Und das wurde dir nich beantwortet!?
Ne, ähm - ich wollte es nur nich unerwähnt lassen, gesetz dem Fall Du wüsstest nicht, was für Konsequezidingenskirchenses so ne Umrüstung hat. Comprende?Rundumservice ist ein Deutschland eben (wieder?) gewöhnungsbedürftig...
Ich würde zum HIF44/HS6 greifen, ist der geringeste Aufwand
Ansaugbrücke vom Vergaser-Cooper/Metro und gut!
Wenn Du die 63PS-Version hast, sollte die Nadel aus den Stage1-Kits für 1300er eigentlich eine gute Ausgangsbasis sein.Gruß,
Jan -
na über die Konsequenzen eines solchen Vorhabens sollte man sich vorher seine Gedanken machen. Zumindest mache ich es so. Da der Kleine sowieso mehr Spaß als Nutzfahrzeug ist das alles nicht so wild. compreendido
Ich danke Dir!!
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Zitat von Testpilot
na über die Konsequenzen eines solchen Vorhabens sollte man sich vorher seine Gedanken machen. Zumindest mache ich es so. Da der Kleine sowieso mehr Spaß als Nutzfahrzeug ist das alles nicht so wild. compreendido
Na dann wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass dich ein freundlicher Staatsdiener damit erwischt bevor du einen Unfall damit hast und womöglich andere zu Schaden kommen und deine Versicherung dann nicht zahlt!
Klingt vielleicht hart, wäre aber besser so, für dich und den/die möglichen Unfallgegner.
dietmar
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Ich hab Dich auch lieb, ehrlich ....
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moin moin
also das mit dem TÜV das ist mach ba
ich habe da ma mit meinem TÜV drüber gesprochen und der meinte"das wäre kein problem da der mini sowieso die größte dreckschleuder ist die rumfährt "
braucht nur nen test vom leistungsprüfstand
der TÜV ist in HANN MÜNDEN wa soger schon im tv weil er halt so gut wie alles einträgt wenns ordentlich gemacht isttel.05541989060
unter vw tunern weit bekannt
mfg sven -
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je nach dem welchen verteiler du für dein vorhaben nimmst
richtet sich auch die wahl für den/die vergaser .... -
also, dass der mini n schlechtes abgasverhalten hat, darüber sind wir uns schon einig oder?
es stellt sich natürlich trotzdem die frage nach dem sinn eines wechsels auf vergaser
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Zitat von dodo_z
Na dann wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass dich ein freundlicher Staatsdiener damit erwischt
welch fromme wünsche .......
Zitatbevor du einen Unfall damit hast und womöglich andere zu Schaden kommen und deine Versicherung dann nicht zahlt!
Klingt vielleicht hart, wäre aber besser so, für dich und den/die möglichen Unfallgegner.
OT:
in einem solchen fall muss die haftpflichtversicherung erst mal den fremdschaden bezahlen und kann danach den halter in regress nehmen . der fremdschaden ist also auf jeden fall gedeckt .http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
(Klingt vielleicht hart, wäre aber besser so :D) -
Danke ersteinmal an alle die etwas konstruktives zum Thema beigetragen haben
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