Zum Saisonstart: Das neue 20W50 "Duratrans High-Rev"

• -gibts nur bei mir - exklusiv!!!

-die legierung wird auf jeden motor und fahrer speziell abgestimmt - motor muss dann entsprechend eingefahren werden!

-kein versand!

-sieht ein bischen wie altöl aus, aber das sind nur die additive!

literpreis: ab 16,95€ incl. 5 kostenloser scheibenaufkleber und echtheitszertifikat

begrenzter vorrat!

• Zitat von mini T.

kann man das auch als einlauföl für die "spezial" nockenwellen nehmen :confused: :rolleyes: :D

ja, dass geht - dazu muss aber ein spezielles additiv mit ins öl.

hab ja auch noch alte kühlflüssigkeit rumstehen - die muss auch weg

• ich nehms in grün und extra vergine!
    bitte mit Additiv für weniger Leistung - der Inno wirkte so temeramentvoll, das ist in dem Alter nicht gut.... :soupson:

was haben die dir für Medikamente gegeben?

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von mini.inno

@austin-mini.de:

Was verkaufst/produzierst du eigentlich noch alles?:D

Stephan

Alles,was der Markt so "braucht" und haben "muss"!:cool:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von nils clasen

Ist das dieses Öl mit dem metallisch glitzernden Additiv??

Nils

Metallisch glitzerndes Additiv? Nix da - das sind die spezial Flakes - ist so ähnlich wie bei den Candy-Lacken... willst Du etwa keine Ölwanne, die auch von innen heiß ausschaut und Blicke auf sich zieht?

Es gibt Leute, die lecken so einen Lack ab.... spart man sich auch die Motorwäsche an der Tanke :D

Shorty, der auch gerne 2x 4,76 Liter von dem edlen Gebräu hätte...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

willst Du etwa keine Ölwanne, die auch von innen heiß ausschaut und Blicke auf sich zieht?

Ach so, nein, ich meine das Additiv, das so wirkt wie Ako Pads und alles schön sauber schrubbt. Was ja dann auch in einer schön blanken Ölwanne mündet.

Nils

• Zitat von austin-mini.de

richtig!:cool:

die größe der additvpartikel ist frei wählbar.:D

trink bitte sofort ein bier, der entzug bekommt dir anscheinend net ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Austin

Gibt's die Additive auch passend zur Wagenfarbe - hier Fahrzeug weiß mit schwarzem Dach - ?

Ist das Öl auch "LOW-REV" geeignet? Möchte nicht mit hohen Drehzahlen starten und fahren müssen!
    Wenn ja, bzw. wenn Du das als EXTRA hinzu komponieren könntest, wäre auch ein nennenswerter Preisaufschlag gerechtfertigt.

Oder kannst Du die Additive "trocken" liefern - quasi in Flockenform?
    Könnte dann schon im Fahrzeug befindliches Altöl "High-Rev" tauglich machen!

Da hier ein A?U-Fachbetrieb (diese roten Überall-Betriebe) in der Nähe ist, wie stehen die Chancen, daß Du Ihnen Deinen "Spezialsaft" anbietest? Vielleicht nach einer Weiterentwicklung als -5W70? Somit für alle Jahreszeiten, fast alle Fahrzeuge in Mitteleuropa geeignet.
    Natürlich auch für den Turbo-Mini-BMW- Fahrer!

Grüße

• Zitat von nils clasen

Ist das dieses Öl mit dem metallisch glitzernden Additiv??

Nils

so ähnlich.... :D

Zitat von shorty

Metallisch glitzerndes Additiv? Nix da - das sind die spezial Flakes - ist so ähnlich wie bei den Candy-Lacken...

rischtisch ;)

Zitat von kleiner Gauner

richtig!:cool:

die größe der additvpartikel ist frei wählbar.:D

ey, mein Lieber - so gehts ja mal nicht! :soupson:
    Auf Flip-Flop-Motorenöl mit Metalliceffekten hab ich hier das Patent!
    Kannst doch nicht einfach anderer Leute Erfindungen vermarkten....
    die Entwicklung hat mich nen Haufen Geld gekostet... :scream:

Beweis:

" man beachte den Metallic-Effect. Wäre fast was für Chris' Powershop... Flip-Flop Motorenöl..."

https://www.mini-forum.de/showthread.php…schenradschaden

Aber eventuell, unter ganz bestimmten Umständen und nach Zahlung einer größeren Menge Gummibärchen, wäre ich vielleicht bereit, das Patent abzutreten...... :D :D

Comments may contain traces of irony.

• Ich hätte gern ein 5-Liter Gebinde von dem Zeugs in Komplementärfarbe zum Wagenlack. (Was war das nochmal bei Anthrazit?) :D
    Oh, mein Mini ölt ziemlich stark. Bekomm ich bei dir auch das Seal-All Blitzverkokungsadditiv, damit meine Dichtungen wieder funktionieren?

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• ihr undankbaren säcke macht euch alle zu wenig gedanken ums öl!!!:soupson: :soupson:

ich rate dringend dazu den "ölthread" (sind erst knapp 25.000 klicks drauf:D :D )
    https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=7059
    auszudrucken und auswendig zu lernen und danach erstmal überall bei herstellern und händlern anzurufen und denen gewaltig au den sack zu gehen!!

daraufhin bitte hier im forum und in anderen foren noch ein paar threads eröffnen - so kommt man auf die sichere seite.

:D :D :D :D

binLaie
    für lowreving einfach vor dem starten ein paar popel in den öleinfülldeckel werfen

MC 1273i
    komplementär zu anthrazit ist "schwarz-dickflüssig" - passt also:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!