Hallo zusammen,
die Saison fängt bald an un der erste Ölwechsel des Jahres auch.
Nun hab ich das Problem das ich nirgendwo mehr 20w50 Öl bekomme!
Bei wem kann ich das Online zu einigermaßen günstigen Konditionen erwerben?
Danke
Hallo zusammen,
die Saison fängt bald an un der erste Ölwechsel des Jahres auch.
Nun hab ich das Problem das ich nirgendwo mehr 20w50 Öl bekomme!
Bei wem kann ich das Online zu einigermaßen günstigen Konditionen erwerben?
Danke
http://www.louis.de mopedöl is eh besser für den mini.
gruß patrick
Hhm, Frage. Ist`s normal das da überall 0€ stehen oder ist dieser(diese) Artikel dann vergriffen?
In meinem Warenkorb stehen da nur 7€ Versand.
Könnte man ja gleich mal Ausnutzen
Edit: Hat sich erledigt, der Preis taucht erst auf wenn man die Gebindegröße wählt.
schon interessant, dass das günstige louis hausmarkenöl eine bessere spezifikation/klassifikation hat als die teure millerbrühe.;)
ich glaub ich gründe ne eigene ölmarke!!!!!:D
...Raiffeisen Warenlager, 20 Liter Kanister 60.-.
nun gut Raiffeisen und Louis hatte ich jetzt noch nicht in die engere Wahl genommen. Aber louis hab ich auch hier am Ort, da werde ich mal reinschauen.
Gibt es da etwas zu beachten oder ist es schlichtweg egal welches Öl man da nimmt. Hausmarke?
20W50, mineralisch.
-Oder ist das eine Fangfrage:D
Als Minihändler mit sehr preisgünstigem 20W50 fiele mir spontan Kestel in Neuss ein.
Fröhliche Grüße,
Birdy
Nein nein, keine Fangfrage. Keine Öl-Diskussion bitte!!
Ich meinte ob es bei louis ein "besonderes" Öl gibt oder ob es egal ist welches 20w50 man nimmt!
Hat sich aber bereits erledigt ich werde da morgen mal hinfahren. Die haben nur ein Öl im Sortiment welches mineralisch ist, von daher
Also ich kaufe immer beim "Praktiker", bevorzugt natürlich bei einer der 20%-Aktionen. Vorrätig haben die das nie, bestellen kann man aber immer, dauert auch nicht lange: Liqui Moly 20W50 als Touring High Tech (besser und teurer) oder Formula Super (preiswerter). Kann man dann auch größer als 5l bestellen (z.B. 20l).
Siehe auch hier:
http://www.liqui-moly.de/web/lmhomede.n…/index_produkte
Viele Grüße
Michael
Also ich bekomme mein mineralisches 20W50 beim Motorradzubehörladen um die Ecke (Polo, Louis, etc.). Da die es für die Harles´s eigentlich immer vorrätig haben, zu einem vernüftigen Preis!
Zitat von onkelAlso ich kaufe immer beim "Praktiker", bevorzugt natürlich bei einer der 20%-Aktionen. Vorrätig haben die das nie, bestellen kann man aber immer, dauert auch nicht lange: Liqui Moly 20W50 als Touring High Tech (besser und teurer) oder Formula Super (preiswerter). Kann man dann auch größer als 5l bestellen (z.B. 20l).
Siehe auch hier:
http://www.liqui-moly.de/web/lmhomede.n…/index_produkteViele Grüße
Michael
Interessant ist die Ölwechseltabelle von denen! Haben diverse Mini Modelle drin und empfehlen 10W40....
Minirobse: bitte nicht wieder. die orientieren sich an der anleitung von rover.
die louis hausmarke kaufe ich immer. alles mopedöl, also ganz prima für im motorkreislauf sich bewegende getriebe.
gruß patrick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!