nun einige Teile bei ebay wie z.B:
Mk 1 Rückleuchten Garello, Lukas, Altissimo
Mk 2 Rückleuchten Lucas
Hosenträgergurte Mini
Mk 1 Lenkrad
Wolf race Radnabendeckel
weitere folgen
nun einige Teile bei ebay wie z.B:
Mk 1 Rückleuchten Garello, Lukas, Altissimo
Mk 2 Rückleuchten Lucas
Hosenträgergurte Mini
Mk 1 Lenkrad
Wolf race Radnabendeckel
weitere folgen
Hast du Bitte einen Link?
Sonst muss man alles einzeln suchen
danke
klar doch, sorry......
der Nachfragen des Sofortkaufs, dieser ist nun nicht mehr möglich, habe die Teile hier unter Verkauf angeboten und außer Schreibarbeit/Zeitaufwand war nicht´s.
Deshalb nun bei ebay.
Toll, hatte erst wegen ner Innoheckklappe bei Dir angefragt! Danke...
"Schrott" Gurt hätte ich auch genommen.
Pech
.....deine Anfrage......
Zitat von Minirobse
Hallo,
suche eine gute Innohecklappe und eine Inno 1001er Grillumrandund.
Hättest Du da was für mich im Angebot?
MfG
Robert
....diese Innoklappe ist nicht gut sonder mit gut Rost innen !!!!!!!......
und Schreibfehler sind beabsichtigt !!!!!!
Zitat von MinirobseToll, hatte erst wegen ner Innoheckklappe bei Dir angefragt! Danke...
"Schrott" Gurt hätte ich auch genommen.
Pech
man kann die teile ja bei ebay ersteigern ...?
Will mich nicht streiten oder neu mal klug machen, aber denkst Du nicht das Du mir die Klappe, so wie bei Ebay beschrieben, auch hättest anbieten können?
Der Begriff "Gut" ist immer relativ, gerade bei Mini-Karosserieteilen, bedenkt man das Alter und Zustand vergleichbarer ist dieses Teil in meinen Augen sogar mehr als das.
Und das ich keine fabrikneue, in meiner Wunschfarbe lackierte Klappe gesucht hab... ach egal. Find ich halt für mich persönlich ärgerlich.:(
Aber trotzdem nichts für ungut, ist halt unglücklich gelaufen.
Klar kann man das aber nicht wenn man seine Karosse bis Samstag lackieren will/muß.
Ps. Etweige Rechtschreibfehler Bitte ich zu entschuldigen, ist keine Absicht sonder nur ne Fehlschaltung im Hirn.
zur Info, am Samstag Mittag (morgen) laufen die Auktionen aus, werde mich bei den Käufern erst ab Dienstag melden können !!!!!!!!
Also keine Panik wenn keine email kommt !!!!!!!!!!!!!
bei ebay, die Halle muss leer werden !!!!!!!!!!
Teile wie z.b 1,3 i Spi Motorblock /Teile es folgen noch weitere Teile in den nächsten Tagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!