Wochende........
-
-
klasse war auch der ausgestellte SL der in Cannstadt 30 Jahre im Neckar
lag und bei räumarbeiten geborgen wurde.guggst du:
-
-
Zitat von howlowcanyougo
der Strafzettel am Koch,sche spezial Pick-up war sehr aufschlussreich
.......ich lag fast am Boden vor Lachen.....vor allem wegen dem
schwarzen Büstenhalter am Dachgepäckträger
(stand auch so im Textfeld...hehe)Ne, im Ernst was stand da denn?
Wir werden wohl dieses Jahr nicht kommen guggen gehen.
Dafür in ein paar Wochen Techno Classica in Essen besuchen. Da ist wenigstens nicht diese Benz und Porsche Übermacht.
@ Tiefer Dieter: stand der nicht letztes Jahr auch da?
Ist der blaue Pickup nciht auch schon seit Jahren zu verkaufen?
dietmar
-
hatte nicht ganz so viel Zeit, aber gejuckt hätte es mich schon,......
.....ich mein da mal Gerüchteweise etwas von nem exclusiven Callgirl-
Ring gehört zu haben....deren Cheffin mit Hellas Zement Aktien seeehr viel Kohle gemacht hatte....aber mit nem mächtigen Griechischen Reeder !!
wegen eines Ihrer Mädchen in gefährliches Kielwasser geraten war.Na ja.....is klar dass Sie mit Ihrem SL keinen Schwimmwagen hatte, Sie wurde
nie gefunden, warscheinlich wurde sie von den berüchtigten " Neckarhaien " gefressen oder in der Hafenanlage einbetoniert (aber nicht mit dem griech. Hellas Zement)@ dodo
ja der Clubby war letztes jahr in blankem Blechkleid dort, und der Pick-up geistert auch schon mehrere Jahre durch die Hallen.
Der Mängelbericht war spitze, viell. kann der Meister den mal einscannen, hab mir nur dass wegen dem Büstenhalter am Dachgepäckträger und dem Ofengitter am Heck gemerkt, war so viel Text
und war mit Lachen beschäftigt.....;-) -
Ich bin auch wieder da vom Wochenende Retro.
War nett nur war das Wochenende so schnell vorbei....
Naja hab immerhin für 20 Euro und 5 Bier das erste Mini Reparaturbuch gekauft. :p
@How Low
Die lose Wäscheklammer am Nummernschild war auch nicht schlecht.
Der Polizist war halt unbefriedigt, hat man gemerkt er hat den BH ofters in die Hand genommen und sogar 2X Fotographiert.
-
Zitat von Meister-Mini
Die lose Wäscheklammer am Nummernschild war auch nicht schlecht.Der Polizist war halt unbefriedigt, hat man gemerkt er hat den BH ofters in die Hand genommen und sogar 2X Fotographiert.
Ja aber dann leiste doch deinen Beitrag zur allgemeinen Belustigung und mach ein Bild von dem Zettel, damit alle was zu lachen haben
dietmar
-
Zitat von dodo_z
Ja aber dann leiste doch deinen Beitrag zur allgemeinen Belustigung und mach ein Bild von dem Zettel, damit alle was zu lachen haben
dietmar
Einscannen ist wohl die einzige Möglichkeit weil er so schon schlecht leserlich ist, aber mein Scanner ist Kaputt....
Werd bei gelegenheit mal schauen. Dauert halt weil jetzt ist erstmal das Wochenende rum, Cooper S Motor vorhin aufgeräumt, jetzt muß ich noch E-Mails schreiben, dann ruhe einkehren lassen und n Bier trinken...
-
Zitat von Veit
Los runter in die Garage, bau den Motor ein....:D
Ne ich will doch kein 1275 S, sowas bau ich da nicht ein.
Denke aber das ich dieses Jahr den Motor für den Hawk fertig bekomm, jetzt muß ich erstmal den 850er fertig machen für meinen Van, fehlt mir aber ne Vorgelegewelle für 3 Syn Getriebe...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!