Teile vom '91 mini zu verkaufen! geil!

• Also, habe einen Mini Cooper Bj.91 und einen Van, den Van bau ich auf und schlachte deshalb den cooper. Habe also einiges zu verkaufen:

2 Hauben, Heckklappe normal und ein CLEANE ! in Grün, Heck und seitenscheiben, Lammverbreiterungen in Grün, RSL alus in 7 und 8x13 zoll mit schön viel tiefbett, Karosse, 4Rohr Bosi anlage auf wunsch mit briefkopie wegen eintragen(hey das ding ist schweineselten und schweineoriginal für den Mini!!!) Stoßstangen, blinker, Türen mit leder und holz dran, weiße rückleuchten, türgriffe mit schloss, tank, evtl. noch mehr.
    da ich nit so oft hier bin, wegen viel arbeit und zwillingen schreibt doch ne sms oder ruft durch. ab 20 uhr:
    0162/3612813
    bin aber ab und zu drin und schaue nach. Bis denn, gruß Mr.Mini !

• Gab es die RSL denn mit dem Minilochkreis? Denke nicht, haben bestimmt 4x100 Lochkreis!

• Also sagen wir mal so, der Mini hatn lochkreis von 102,6 oder 100,6 oder irgendwie so ähnlich, und die felgen haben den kreis so wie du sagst. aber das paßt ohne probleme, denn ist nur eine kleine toleranz in den schraubenlöchern. hatte nie probleme damit. Gruß, Mr.Mini! :cool:

• Bosi 4 rohr original 1974!!! von bosi für den Mini, papiere hab ich net gibts auch bei Bosi nit mehr. hab ihn aber ohne mucken eingetragen bekommen. würd ne Kopie vom brief springen lassen. Auspuff ist fürs alter gut klingt schön, passend zum mini etwas kräftig und sprotzelig(ist einfach gut der klang!) tja, preis... sonne sache, bin für alles offen, nur nit ganz billig da er mir nur in den letzten 6 jahren an einem Mini und an meinem bekannt geworden ist.
    Sag mal was, dann können wir uns einigen.

• frank verkauf den mini komplett und bau den van dann auf ,
    hab den letztens bei klaus gesehen viel zu schade zum ausschlachten !!!

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Zitat von redcooper85

Sone Anlage...

War 2005 schonmal angeboten

Ging damals nach meiner Info für 140 € + Versand weg

Gruss

So eine hab ich auch noch rumliegen. NOS sieht leider nur nicht mehr so neu aus weil liegt halt schon seit 30 Jahren rum.

Verkauf ihn gern an die die sowas brauchen.

Auf Erfahrung vertrauen

• ist richtig, habs versucht, will keiner haben, außerdem würde mir das herz bluten, und so "lebt" mein mini im van weiter, auch gut, oder sogar BESSER, yeah!
    Aber ich weiß, der sieht gut aus, gefällt mir auch ganz toll, war ja sogar damit in mini scene, aber jetzt muß was anderes her. Aber danke für dein lob das mein kleiner toll aussieht. Van wird auch klasse, freu mich schon drauf. klaus ist echt ein hammer kerl, nur dank Ihm kann ich den Van aufbauen, der Mensch ist schwer in ordnung und einfach nur kumpel.Gruß, Mr. Mini ! ! !

• Heckklappe, Clean... Wieviel sol die kosten?
    Dorsten ist nur ne stunde Fahren von Venlo...

Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)

UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

• Hallo,

hast du eine Laufschiene für die Türscheibe unten , beifahrerseite?
    Gruß minilu77

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!