3. MINItionales Treffen Neumarkt

  • Hallo,


    wer fährt aus dem sonnigen Süden :headshk: nach Neumarkt



    Gruß aus dem badischen.


    Markus

  • Nicht ganz Baden, aber ich komme mit Rüdiger zusammen - Mit welchem Auto ist allerdings noch etwas unklar.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)


  • Hallo Markus,


    sonnig ??:eek: Hab ich heute etwa was verpasst?
    Aber egal, Hauptsache am Wochenende ist gutes Wetter. Ich melde mich morgen nochmal wegen Abfahrt und Treffpunkt.


    Stefan-Estate:


    Wir werden am Freitag abend mit 4 Minis eintrudeln. Es wird aber bestimmt 19.00Uhr. Lasst uns also noch was zu Essen übrig.


    Bis dann,
    Daniel

  • ....estate getankt, pack gepuckt:confused:, sonnenbrille!!!! geputzt, bundesstraßenroute bis nach wertheim ausgesucht um der A3 im staugebiet aschaffenburg einigermassen zu entkommen....dann kanns morgen vomittag losgehen.


    bis morsche!!


    allen eine gute, staufreie fahrt!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Sonnenbrille ist überhaupt nicht abwegig.....
    laut aktuellem Wetterbericht morgen vormittag noch leichte Schauer, ab Mittag kein Regen aber bewölkt, abends Sonne.
    Samstag/Sonntag SONNE (regenwahrscheinlichkeit unter 4%),
    ab Montag Mittag wieder Regen.....


    Gruß Stefan
    PS: Na hoffentlich können wir uns auch dieses jahr wieder auf die Wetterfrösche verlassen...

  • Werd hoffentlich, wenn möglich, am Samstag mal vorbei schauen mit Familie.
    Zwar nur ein paar Stunden aber freu mich drauf!
    Ich hab nur ca. 50 km zu fahren.
    Ciao, a presto.

  • Zitat von Matzze.1

    Wir sind da, Wetter sehr gut, Bier geht schon, Dieselversuchsfahrer sind auch eingetroffen.


    Viel Spass Euch da "unten"!
    Bei mir hat´s zeitlich leider nicht geklappt,den Mini wieder an den Start zu kriegen.Bin doch von BS aus mit dem ADAC heimgekommen.
    Hoffentlich klappt´s nächstes Jahr!
    Ich drück mir ganz fest die Daumen.;)

  • So, Kiste getankt, gepackt - kanns morgen früh los gehen.....eintreffen so gegen 1/2 11 ist die Planung........bis denne;)



    ........und sauft nich alles weg!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • So Lastenhure ist gepackt, und mein Beifahrer (miniratz) schwächelt gerade leider etwas. Mal sehen wie es ihm morgen geht und ob er mitkommt. Sieht aber wohl nicht danach aus.


    ...wenn man auch in BS die ganzen Nächte durchzechen muss ... :p


    Also wenn noch jemand aus dem Raum Stuttgart - Aalen morgen mitfahren will einfach kurz unter 0163-7180435 melden.


    dietmar


    PS: Abfahrt morgen um 7 Uhr in Esslingen!

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • @matzze!


    Du bist ja via UMTS erreichbar, und ich nutze es einmal schamlos aus;)
    Richte bitte Barbara & Stefan liebe Grüße von uns "daheim gebliebenen" aus!
    Es war uns leider vergönnt. Ein terminverschobener Maschinenumbau haute in dies WE:scream:


    Auch an Anton (u. alle anderen!) einen schönen Gruß!
    Also last`s wieder einmal krachen in Neumarkt- trinkt was mit für uns!


    Euch allen viel, viel Spass!
    Celine, Martina und Jogi

    Wenn ich elektrisch fahren will, drehe ich am TRIX EXPRESS Fahrregler :cool:

  • Zitat von Stefan-Estate

    Sonnenbrille ist überhaupt nicht abwegig.....


    Na da hast aber recht gehapt auf dem Platz hat alles einen schönen Sonnenbrand!
    Das Treffen war super und ein richtig schönes großes Lob an alle die hier geschuftet haben damit es uns richtig gut geht.


    Gruß Matze

  • Hallo Stefan und Team,


    ich fang dann mal die ultimative Lobpudelei an:


    Alles Prima !!!!!!!!!!!!!!!!
    Essen, Getränke, Ori (hab selten so oft umdrehen müssen :eek: ),.... und vor allem das Wetter :cool: !


    Herzlichen Dank.


    Hast de gut gemacht Herr Eventmanager :D :cool:


    MINImale Grüße
    Thor:D


    und bis nächstes Jahr.....

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • .......so Bestens wieder @ home eingetroffen.


    War wieder ein schönes, gemütliches Treffen für uns Besucher!


    Danke an alle die uns hervorragend verköstigt haben, uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben und supergutes Wetter bestellt haben. Mit so einem Team möchte ich auch mal ein Treffen machen dürfen.....[Neidmodus\aus]


    Nochmal ein Gruß an alle die da waren und hoffentlich auch gut und staufrei zu Hause eingetroffen sind, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!


    Besonderer Gruß und Dank an Stefans Eltern, die wieder die ganzen Tage im Hintergrund fleißig am Gelingen des Ganzen mitgewirkt haben....und das mit knapp unter und über 70 Lenzen!!! Toll!!!


    Schön war das der "unheimliche Toilettenverschmutzer" dieses mal zu Hause geblieben ist!!! ;)


    Schade, dass manche sich vom Wetter der Vorwoche abschrecken ließen - ihr habt was verpasst!:p

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Danke für ein super Wochenende mit netten Leuten und Bombenwetter.


    Danke für die super Verpflegung und Getränke .


    Vielen Dank für alles und macht weiter so.Kein Disneyland,keine überhöhten


    Preise.Super dieses Treffen.


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Danke für den Sonnenbrand - alles andere wurde glaube ich schon erwähnt ;)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ...DANKE


    uns hat es richtig spass gemacht!!


    super stimmung, nette leute, goiles wetter, super schöne ori,...was will man mehr?


    ...staufrei anreisen, vielleicht?


    allen an der organisation und ausführung beteiligten sei versichert: very well done!!!!!


    viele grüße von


    nico, sebastian (fox45) und meinereiner!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!