3. MINItionales Treffen Neumarkt

• Hallo,

auch wir sind wieder zu Hause eingetrudelt. Wenn auch nicht mehr ganz vollzählig, denn Markus hat unterwegs seinen Mini mit Motorschaden abstellen müssen und ist mit einem gelben Engel "huckepack" heimgefahren

@dariuwasha: Ich hoffe es hat noch alles geklappt.

Ansonsten können wir uns den Vorrednern nur anschließen. Ein super Treffen mit netten Leuten und bestem Wetter.

Ein dickes LOB und DANKE an die Organistoren.

Viele Grüße,
    Daniel (Mini Team Kinzigtal)

• Markus: Schade, dass es nicht mehr heim gelangt hat - hättest vielleicht nicht so viel davon reden sollen ;)
    Aber neuer Motor rein und alles wird gut, der Mini hat jetzt schon so viel Arbeit gekostet.

@all: Bilder vom Treffen sind auf meiner Seite online.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ... super Treffen ... klasse organisiert ... schönes Wetter ... und gut ihn und her gekommen ... :D

Danke Stefan und allen die geholfen haben!

Bilder gibts hier ... wer nicht möchte, dass sein Bild hier veröffentlicht wird - bitte melden, ich lösche es unverzüglich! (Bleiben ohnehin nicht ewig online!)

Bis nächstes Jahr! ;)

Gruß
    Chris

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• Hallo,

wir sind mittlerweile auch wieder zuhause gelandet, und trotz Motorschaden:mad: war es ein sehr schönes Wochenende, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sitz jetzt grad vorm PC und laß mir noch ein :p Glossner schmecken und dann gehts in die Federn.

Gruß Markus

• [QUOTE=dodo_z]Danke für den Sonnenbrand ---- dto. - alles andere wurde glaube ich schon erwähnt ;) --- dto
    Conny

• guten Morgen!
    ein kleines Statement von unserer Seite als Veranstalter...
    Vielen Dank an Euch, die Ihr da wart! Ihr habt es uns leichter gemacht...
    Wir hatten wenig "Dreck" wegzuräumen (Ihr habt ja sogar Eure Kippen auf der Wiese entfernt), die Sanitäranlagen waren dank Euch "pflegeleicht".
    Wir hatten Spaß daran, Euch zu bewirten und auch zu zeigen, daß es möglich ist, ein wirklich günstiges Treffen auf die Beine zu stellen.
    Uns hätte es aber auch gefreut wenn ein paar Minifahrer mehr dagewesen wären. Wenn wir die zahlreichen Tagesgäste nicht mitzählen waren gerade mal um die 30 Minis auf dem Platz und davon gehörten noch einige zu unserem Club. Wir möchten kein "Riesentreffen", aber...
    Ob's am schlechten Wetter vorher lag oder an der fehlenden Ankündigung in der Minizeitung (für die wir nichts konnten) wissen wir nicht.....

Das nächste Treffen bei uns wird vom 11.-13. Juli 2008 stattfinden.

Gruß Stefan

• Zitat von Stefan-Estate

Das nächste Treffen bei uns wird vom 11.-13. Juli 2008 stattfinden.

....die erste Gute Nachricht des Tages!

Schon mal vorsorglich anmeld.........:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Hallo zusammen,

vielen vielen Dank noch mal an die Veranstalter. Es hat auch als Tagesbesucher Riesenspaß gemacht. Die Ori war wirklich nicht ohne - wir hatte echt zu knacken!
    Bilder habe ich unter
    http://mini-club-muenchen.de/galerie/thumbnails.php?album=68
    abgelegt.
    Viel Spaß,
    Thommy

• Zitat von Andy

....die erste Gute Nachricht des Tages!

Schon mal vorsorglich anmeld.........:D

Nu bekomme ich ja wieder nicht den Pokal für die schnellste Anmeldung. Lieber FCM wir die Minigang Rhön melden uns hiermit für 2008 mit 5 Minis und ca 7 Personen an.
    Bilder von 06 auf unserer HP, auf den Moke klicken.

Gruß Matze

Stefan, sehen wir uns im Odenwald?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!