Ma ne frage bisschen OT:Scheint sich da tatsächlich noch ein Appleuser hier zu tummeln!?Man sollte mal zählen,wieviel hier im forum sind...
MeNz666
ebenfalls macuser...
Ma ne frage bisschen OT:Scheint sich da tatsächlich noch ein Appleuser hier zu tummeln!?Man sollte mal zählen,wieviel hier im forum sind...
MeNz666
ebenfalls macuser...
Stell mir grad vor, wie muffin dir hinterherlatscht und sein Stoffmini mitschleift
Besten Gruß !!!!!!!!!1
Zitat von MetroholicsSodelle ... echt nett wie man hier wieder empfangen wird .
Hab heut Kisten gepackt und aussortiert ... da kommen Sachen zum Vorschein , da dacht ich die hätt ich gar nich
Egal ... es geht los !
Metroholics
... Muffin könnt auch mal so langsam seinen Kram zusammen suchen ... oder muß ich der Töhle den Arsxx nachtragen ?
... wie ich gesehen habe, hilft er dir doch die überzähligen Kartons zu zerkleinern
Gruß Jörg
na ganz klar.....wenn Muffin dir " hilft" Füllmaterial herzustellen, hat er doch ne Belohnung verdient und wenn der Metro ihm keine gibt...........belohnt er sich halt selber....... ! ! !
Guter Hund
Lady
Du siehst das Verkehrt,der Hund denkt grade Daran :" Ist der Alte Bekloppt,den Neuen Fressnapf sooooo Komplieziert,zu Gestalten"
sehr erfreulich, achim...
sehr begruessenswert und schwierig finde ich dein "projekt" - bin mal gespannt wie du das "laengenproblem" loest
gruss
oli von der metrogang-nord
Wo hab ich das Haus denn schonmal gesehen ????
...
in deine neue Werkstatt kommt sogar der MT-O... unter 10x vor/zürück rein...:D
Gruß Jörg
hmmm...Bild kommt mir auch bekannt vor.
Da war ich doch Montag erst :p
...wenn die grauen sitze rechts neben der piratenflagge noch zu haben sind, dann melde dich do einmal bitte!
...und natürlich: willkommen "zu Hause"
Jogi
Zitat... Samstach ist im WW Voreinweihungsparty und Garagenboden streichen !
Danke für die Einladung
Musste mal sagen, ab wann man Dich willkommen heissen darf
Zitat56479 Seck
Angelstruth 3
WG mit Uwe oder wie?!? Wie cool...
Zitat..... weißts was en Schrauberhotel is ?
Nein.............
Mir sacht ja wieder keiner was!
Zitat von Metroholics
..... weißts was en Schrauberhotel is ?
..'ne Marktlücke?
Coole Idee
Na, müßte das nicht Schraubermotel heißen ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!