Metroholics is back !

• Zitat

Metroholics is back !

Und das ist auch gut so! ;)

Ich freu mich für dich, und wünsche dir, das alles so wird, wie du es dir vorstellst!

Hau rein! :)

• Werde sicher auch mal vorbeischauen, gibt ja wohl Wenige, die es näher haben....

Kopf hoch:cool:

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• metroholics = achim = mertoholics!? :rolleyes: :D
    aber willkommen zurück! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von Metroholics

Sodelle ! .... ich bin also wieder da ! :D

Muffin und ich ziehen in den Westerwald und werden dort ne Menge Spass haben , freu mich schon richtig auffen nächsten Winter .....

... Welcome Back!

.... und dann zusammen mit den Compagneros schon eine eigene Homepage gebastelt ... :D

Zitat

Metros Restart-Einzugsparty ist für Ende August geplant ! ....

... nen Koch haste ja schon ... :eek: :D

• Zitat von Mr. Grease

... Welcome Back!

.... und dann zusammen mit den Compagneros schon eine eigene Homepage gebastelt ... :D

... nen Koch haste ja schon ... :eek: :D

Mööööööööööönsch,Metro,haste wieder zugenommen und die Haare wachsen lassen?
    Willkommen zurück im Leben!
    Was als eines der härtesten gilt!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• .......schön das du wieder an Deck bist, ich melde mich morgen nochmal bei dir!;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• ... schön dass es wenigstens bei Dir wieder aufwärts geht ...

... und halt die Ohren steif!

Grüße
    Chris

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• Welcome back, Achim!!

super, dass es bei Dir aufwärts geht und dass alles so weit gut läuft!!

• Zitat von Metroholics

.... ach Du warst das ! :D ... sorry hatte ein wenig viel Stress in dem Moment , bin aber morgen gern wieder für Dich da , Mr. Sarasani ! :D

Metro

ui..........schockdonner.........tut mir leid............:confused: ........

• Zitat von Metroholics

Metros Restart-Einzugsparty ist für Ende August geplant ! ....

... und da könnt ihr gleich mal sehen wat der bekloppte Oppa sonst noch für Flausen im Kopp hatte.:soupson: :eek:

Gibt bestimmt einen A-H-Effekt, oder wie man dat nennt.:D :D

• Na bitte, ham se dich wieder aus der Anstalt entlassen ;)

Willkommen zurück im richtigen Leben - hau rein und immer schön Blick nach vorne....

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Schön das du wieder da bist. Und dann so nah...:D Und da agt man immer die Juungen eifern den Alten nach...ist bei uns ja eher andersrum...;) sowohl als auch...und du weißt was ich meine.....welcome back Bruder-Luder2...äääh Achim....ach nee....Metrobelix...:D ...auf das es demnäcst so herrlich SACH-UN-LOGISCH aus dem Weterwald klingt....

Der Große Kleine Bruder (-Luder)

die Edit meint ich sollte noch mal darauf hinweisen, das wir eh schon einen Spitznamen weghaben:
    die Lindolfs..

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hi Metro

schön dass deine Phase vorrüber ist und du wieder zu dir selbst gefunden hast, so ne Orientierung / Findung kann ganz gut sein.
    hoffe das beste für dich, und bleib beständig
    wie das Bild,sche im Anhang......die gibts auch schon ne ganze Zeit.;)

Meine pers. Ansicht:
    Ziele und Träume zu haben kennzeichnen den kreativen Menschen aus
    und sollte als Schatz/Glück angesehen werden.
    habe einige in deinem Posting erkennen können;)

Gruß
    Dieter

alles wird gut ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!