Verschenke oder gegen Schockolade

• Hallo,

Habe hier noch 2 Stoßdämpfer vorn und 4 Stoßdämpfer hinten. Nach i.o. kein Ölverlust oder so, lediglicg die Buchsen, der vorderen sollten erneuert werden.

Desweiteren habe ich hier noch eine hinteren Hiflsrahmen vom Unfall Mini, mit Achsen, Bremstrommel und soweiter. Rechte Achse ist verzogen, Rahmen hat glaube auch einen minimalen Knick, da bin ich mir aber nicht so sicher.

Alles für umsonst oder gegen einen schöne Tafel Schockolade.

Abholung in Dresden oder per DPD (auf eure Kosten).

MFG georg

• Moin Gregor, hätte gerne 2 hintere Dämpfer. Hast du verschiedene, oder sind das alles Standard ?

Auf was für Schoko stehst du denn, mehr so mit gaaanz viel Kakao, oder welche?
    Schick mir doch deine Daten bitte,
    Danke und Grüße Dan

---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

• hui dann nehm ich die anderen 2 für hinten... meine tun nämlich garnichts mehr :(. dann muss ich die nurnoch irgendwie ranbekommen :)

schick mir einfach deine daten! mail -> a.hoeser@t-online.de

danke
    gruß andi

• Bilder wird schlecht, meine Kamera wurde mir geklaut. Versuch es dann mal mit dem Handy oder leih mir am Wochenende eine.

MFG georg

• Die Fotos lass ich jetzt weg, da ich das mit dem Händy nicht ordentlich hin bekomme und nur noch die vorderen Stoßdämpfer zu haben sind.

Der Rest ist weg bzw. wird bald geholt.

MFG georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!