Hallo,
suche für meinen 95 ziger SPI den Teil vom Kabelbaum, der vom Steuergerät abgeht. Habe einen kompletten gekauft und musste leider feststellen das dieser Teil fehlte.
Gruß Thomas
Hallo,
suche für meinen 95 ziger SPI den Teil vom Kabelbaum, der vom Steuergerät abgeht. Habe einen kompletten gekauft und musste leider feststellen das dieser Teil fehlte.
Gruß Thomas
Fehlt Dir der komplette Kabelbaum für den Motor (ist separat von dem für die restliche Karosse) oder hat jemand den Stecker abgeschnitten?
Hi miniwilli,
hat derjenige wie auch immer vergessen, ob auszubauen oder sonstwas, fehlt mir jetzt in meiner Überarbeitung. Bin gerade dabei mir Kabelwellrohr (Schutzrohr um einzelne Kabelverzweigungen bzw. Stränge zu schützen) zu besorgen. Habe da eine Firma im bayrischen Raum aufgetrieben, die dieses Rohr herstellt, welches auch im Automobilbau eingesetzt wird.
Gruß Thomas
Hmmmh, sorry wenn ich nochmal nachfrage. Soweit ich verstehe, fehlt Dir also der komplette Kabelbaum für den Motor, richtig? Hat Dein Steuergerät ein oder zwei Stecker?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!