12" Alus mit Winterreifen

• Hallo,

wegen Fehlkauf muss ich meine super GEILEN Alus wieder verkaufen.
    Sind wie Neu (glaube auch Original MINI), würde Sie am liebsten selbst behalten, aber auf meinen Cuore passen sie leider doch nicht.......:crying:
    Bei Interesse bitte E-Mail an :annika.mes@web.de

• leider sind die bilder zu groß kann euch welche unter anfrage zuschicken melden könnt ihr euch unter obenstehender e-mail adresse

Noch ein paar Infos zu den Felgen:
    Nennen sich Minator
    12"
    Der Lochabstand ist nebeneinander liegend 70mm und diagonal 100mm
    145/70 Winterbereifung

• Wenn der diagonale Abstand 100 mm ist, dann werden die Felgen nicht für nen Mini passen.

Der Lochabstand ist hier 101, irgendwas.

Grüsse

PvD1980

• der Lochabstand von Lochmitte bis zur diagonal gegenüber liegenden Lochmitte beträgt 100mm wenn ich denn Lochabstand von dem aüßeren Rand der Lochs bis zum äußeren Rand des diagonal gegenüber liegenden Lochs messe bin ich auch bei 101mm

habe die Felgen gebraucht gekauft die sagten mir sie wären zuvor auf einem Mini gefahren worden...

• öhm etwas !offtopic!, ich weiß, aber...
    ...wie bist du drauf gekommen dir mini-felgen für cuore zu kaufen?
    tauchte der vorschlag in irgendeinem forum auf?
    oder hast du bloß die reifen gekauft die dann auf den felgen drauf waren?

ich frag auch bloß, weil vor nicht wirklich allzulanger zeit mal jemand minifelgen für seinen cuore bei dreipunkt-motorsport(tm) kaufen wollte. :D

zufall oder kommt da noch mehr auf uns zu... ;)

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• da ich umbedingt 12"Felgen(endlose suche.....) suchte und mir jemand sagte das mein kleiner Cuore auch einen Lochkreis von 4x100 hat ....
    doch dem war leider nicht so mein Lochkreis ist 4X110

• die Felgen sind in der Nähe von Siegen,
    ja der classic hat nen Lochabstand von 101..... aber gibt ja mehrere Modelle und meines Wissens haben da welche 4x100

• Zitat von CUOREgirl

die Felgen sind in der Nähe von Siegen,
    ja der classic hat nen Lochabstand von 101..... aber gibt ja mehrere Modelle und meines Wissens haben da welche 4x100

Der Lochkreis war doch immer schon 101,6 oder täusch ich mich hier? Modell unterschied????

• nein Standard gab es immer nur 101,6 mm beim mini ! nie 100 oder 101.
    Tatsächlich fahren aber einige rum, die per distanzscheibe oder anderer muttern Felgen mit 100er LK fahren können . In Siegen ? dann fahr doch mal zum Charly Fuhrländer ! der kann dir bestimmt mehr sagen !

• Die passen also ohne Probleme auf meinen MPI?
    Brauch ich da ein zusätzliches Gutachten oder spezielle Radmuttern?
    Derzeit hab ich die 13" Sportsback drauf :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!