• einfach mal schön den bim-bam baumeln lassen :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ihr wisst ja warum die "Neger" immer weise Schokolade essen.....:D

Frank ,beast of the east!

• Zitat von 1.4Turbo

Ihr wisst ja warum die "Neger" immer weise Schokolade essen.....:D

.... wer beisst sich schon gerne in die hand :D

und immer locker durch die hose atmen

• "Sexuelle Belästigung.......Charme........2 völlig unterschiedliche Hüte! bei ner attraktiven Frau kann ich gar nicht anders als charmant, bin ich machtlos!! Kannst auch nicht nem alten Jagdhund nen Knochen hinwerfen und dann meckern, dass er sabbert!!"

"Auch mein Fass hat Grenzen. Und wenn's da stetig reintropft, dann ist da irgendwann der Boden raus."

"Blind ist, glaube ich, am schlimmsten. Dann lieber taub, oder 'ne Hand weg. Brust weg ist auch nicht schön - also bei Frauen jetzt. Rollstuhl find ich in etwa wie taub, nur dass man mehr mitkriegt."

Der Teufel ist ein Eichhörnchen.... Mann muss überall eine Eichel versteckt halten!

Als Chef muss man quirlen.... egal ob Kuchenteig oder ******e ... Hauptsache quirlen, quirlen, quirlen.

Wenn die Katze ein Pferd wäre würde sie den Baum hochreiten!

"Wenn ich immer alles lassen würde was ich nicht darf hät ich ja gar kein Sex."

Stromberg: Der Aufzug is nich gekommen...

Berkel: Im Brandfall ist der Aufzug ja aucht nicht zu benutzen...

Stromberg: Brennt ja nich...

Berkel: Aber theoretisch...

Stromberg: Theoretisch hab ich ja auch die Treppe genommen

"Tauche nie deinen Füller in Firmentinte. Nie im eigenen Haus – heften – tackern – lochen – wir verstehen uns?" Der Beste ;)

• Ja der Jesus der war früher auch nicht beliebt,sonst hätten die ihn ja nicht ans Kreuz genagelt!

ich würd` sagen wir machen nen Benefizkegeln..... dann schmeißen wir alle zusammen und kaufen dem Ernie mal schöne runde im puff... damit das Elend endlich mal ein ende hat... so-untenrum!

Arbeiten im Büro...das ist wie Sex in der Ehe...am Anfang gibt man sich noch Mühe und hat Spaß...und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist froh wenn Feierabend ist.

• Zitat von 1.4Turbo

"Tauche nie deinen Füller in Firmentinte. Nie im eigenen Haus – heften – tackern – lochen – wir verstehen uns?" Der Beste ;)

oder wie die amis sagen : "don´t fuck in the firma"
    ausnahmen : weihnachtsfeiern , betriebsausflüge, geburtstagsfeiern und frau tietze vom chefsekretariat

:D:D:D

• Das war ja nicht so der burner, gestern abend.

Die erste Staffel gefiel mir besser!
    Naja, mal schauen was noch kommt.

Grüße
    Tobi

• Ich bin ebenfalls bekennender Strombergfan :D
    Christoph Maria Herbst ist einfach der beste.Die ersten beiden Staffeln waren echt super,von der dritten habe ich nur Ausschnitte
    gesehen..naja..vielleicht waren das grade die langweiligsten Szenen.
    „Ich bin so toll.. ich bin so nett.. ich bin der Bernd von M bis Z“ (singt)
    „Hossa … hossa .. hossa“ Unser Bernd als Dj Ötzi/Roland
    Kaiserverschnitt,ganz großes Kino;)
    CMH hat ja im Januar eine "Tour" durch D-Land gemacht und den
    Roman Vollidiot vorgestellt,war super.
    (ein paar Strombergähnliche Bemerkungen konnte er sich nicht verkneifen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!