93'er SPI zum Metzger bitte...

• Tag an alle,

verkaufe meinen 93er SPI 53PS (British Open) in Einzelteilen. Motor hat 102tkm runter, läuft 1A, Getriebe schaltet butterweich. (only 20W50)

Der Wagen war bis vor kurzem noch aktiv, dann sollte einiges gemacht werden, was aber aus privaten Gründen leider nicht mehr möglich ist. Hat noch über 1 Jahr TÜV. Karosserie würde mich an Arbeit auffressen, ettlicher Lochfrass... :(

Alle mechanischen Bauteile soweit aber noch gut.

Neue Bremsscheiben, Lufi, Verteiler usw, halt alles für die 10.000er Inspektion ist dran bzw dabei. War halt grad dabei, bis die Karosserie einfach überhand nahm. Nagelneues Flexstück grad erst eingeschweißt. G-Kat...

13" Felgen, Scheiben, Faltdach, Auspuff (komplett), Streben, Tank, Benzinpumpe, Wurzelholzamatur, Holzlenkrad, Nabe, Zusatzscheinwerfer, Grill, Scheinwerfer, Türen (normaler Zustand), E-Lüfter, gesamte Elektronik, Heizung usw. usf. halt alles was dran gehört ist da...

Motor am liebsten nur als komplette, funktionierende Einheit abzugeben (Getriebe, evtl Steuergerät usw...)

Es kann auch der komplette Wagen erstanden werden, dann gegen Höchstgebot (per PN)

Ansonsten kann alles verschickt werden was in so'n DHL-Packet reinpasst.
    Standort ist Ganderkesee (Nähe Bremen).

Bei Interesse einfach schreiben oder 01637503114.

Also, zugreifen und mir langes Leiden ersparen :scream: ^^

Liebe Grüße

der Safti

"Minimalistischer Fahrspaß" ist unter Kennern nicht negativ zu bewerten ;)

• Nein, Fotos gibt es noch nicht...

bedingt durch eine Gesamt-Anfrage entscheidet sich alles heute Abend gegen 7 Uhr. Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld.

Aber Anfragen können gerne alle gemacht werden, tragen nämlich zu der Entscheidung bei ob der Wagen in Einzelteilen weggeht oder im jetzigen Zustand.

Aber Fotos folgen danach selbstverständlich bei Anfragen.

Danke an alle bis dahin...

• so, die Sache hat sich erledigt...

nach reichlich Überlegung und guten Tips wird er doch wieder reanimiert...

Hoffe ja mal man wird mir in dieser Zeit hier reichlich zur Seite stehen :rolleyes:

• gerne doch kasi =)

bin stark dabei, erster Schweller ist neu drin, mit ein wenig Zeit und Geduld überhaupt kein Thema... also, danke nochmal für deine Meinung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!