Nicht-Rasen in Dänemark ist schön...

• Echt sehenswert!!!!!!

In der Variante hätte ich nichts gegen nen Schilderwald........:D :D :D

Grüsse

PvD1980

• Ich fände es wie oben schon gesagt echt klasse :D :D :D , aber ich denke meine Freundin fänds net so toll:( :( :( . Und das mit den Staus kann natürlich echt problematisch werden. UNd so wirklich jugendfrei ist es ja auch net.

Grüsse PvD1980

• Was ist denn daran nicht jugendfrei. So baumelnde Dinger sieht man doch mittlerweile in jeder Zeitschrift.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Zitat von Mini-Man

Was ist denn daran nicht jugendfrei. So baumelnde Dinger sieht man doch mittlerweile in jeder Zeitschrift.

zumal die eine von den beiden aussieht wie ein Zombie auf Freigang... Die die so energisch auf das Schild hinweist, da helfen die dicksten Dinger nicht wenn bei ihrem Anblick erschrickst und schnell die Flucht ergreifst...:eek: quasi kontraproduktiv das ganze...:rolleyes:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Mini-Man

Was ist denn daran nicht jugendfrei. So baumelnde Dinger sieht man doch mittlerweile in jeder Zeitschrift.

Na dann, erklär mal nem kleinen Kind, warum da eine Dame mit "baumelnden Dingern" an der Strasse steht. ;)

Grüsse

PvD1980

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!