IMM 07 wir kommen...
die Statistiken über Geschwindigkeitsüber / unter-schreitungen und Auffahrunfälle sind unbekannt
Shorty....
IMM 07 wir kommen...
die Statistiken über Geschwindigkeitsüber / unter-schreitungen und Auffahrunfälle sind unbekannt
Shorty....
Echt sehenswert!!!!!!
In der Variante hätte ich nichts gegen nen Schilderwald........:D
Grüsse
PvD1980
hmmm kann man sowas für D beantragen?
Zitat von redcooper85hmmm kann man sowas für D beantragen?
Besser nicht.Denn in DK schwingt die Stimmung diesbezüglich schon um:
http://onunterhaltung.t-online.de/c/10/46/91/62/10469162.html
Ich fände es wie oben schon gesagt echt klasse , aber ich denke meine Freundin fänds net so toll:( . Und das mit den Staus kann natürlich echt problematisch werden. UNd so wirklich jugendfrei ist es ja auch net.
Grüsse PvD1980
Was ist denn daran nicht jugendfrei. So baumelnde Dinger sieht man doch mittlerweile in jeder Zeitschrift.
Zitat von Mini-ManWas ist denn daran nicht jugendfrei. So baumelnde Dinger sieht man doch mittlerweile in jeder Zeitschrift.
zumal die eine von den beiden aussieht wie ein Zombie auf Freigang... Die die so energisch auf das Schild hinweist, da helfen die dicksten Dinger nicht wenn bei ihrem Anblick erschrickst und schnell die Flucht ergreifst... quasi kontraproduktiv das ganze...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!