• Zitat

Zitat von J&A
    Wenn wir schon dabei sind: Ich hätte gern AW-T 514 ...am besten mit zugehörigem Rest... (Ok. AW-T 1514 ging ja auch...)

war das an mich gerichtet!? ich versteh dat net! bitte um aufklärung!

Nur für den Fall, daß Aufklärungsbedarf besteht... ---> http://www.ringmini.de :D :D :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ahcsoooOOOhhh!!!! :rolleyes: :D :D :D :cool: naja, sowas könnte ich ja... :D :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• [QUOTE=Schrott-Peter]Hi, wieso ist das bei euch eigendlich immer so teuer, ich zahle 19.99 und bekomme dort evt auch noch eine kürzer Wartenummer :D , die geht morgens welche holen und tauscht dann den ganzen tag über durch.

Keine Ahnung sind zwei ganz normale schilder gewesen liegt glaube ich am Bundesland.
    Schöne Grüße conny

• moin,
    Gö-MV 483 göttingen mini van( oder matchbox van) bj. 4 83
    mini gruss bodo

Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

• SU - XS 71

XS wäre wohl die Kleidergröße von dem Kleinen. 71 kam der Motorleistung am nächsten.

• Zitat von dodo_z

Mal sehen was das Cabrio als Saisonkennzeichen bekommt. ES-ZO 998 stände zur Debatte. Erklärungen braucht das wohl kaum. Könnte aber wegen ebenfalls fälliger Innoheckklappe eng werden.

Nachtrag: das Cabrio fährt jetzt mit ES-ZO 81 da mir 998 einfach zu lang war :D

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• WW-MI 59 = WsterWald Mi(ni) 59 (erscheinen des Mini), war das einzig vernünftige was frei war und wenigstens ein wenig der Sache nahe kam

• Zitat

59 (erscheinen des Mini)

...und ich dachte, das wär dein Alter...
    ...oder die heutige Positionierung eines fernöstlichen Rennstalls... (dabei fahren da doch gar net so viele mit...) :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

...und ich dachte, das wär dein Alter...
    ...oder die heutige Positionierung eines fernöstlichen Rennstalls... (dabei fahren da doch gar net so viele mit...) :p

ICH = TOYOTA = 7ter Platz...und nicht HONDA, okay? ;)

Und wegem dem Alter sprechen wir bei der Einweihungsfete beim Tupper-Wal mal unter 4 Augen (wenn bis dahin das verblitzte wieder weg ist) :D

• Zitat

CH = TOYOTA = 7ter Platz...und nicht HONDA, okay?

Und wegem dem Alter sprechen wir bei der Einweihungsfete beim Tupper-Wal mal unter 4 Augen (wenn bis dahin das verblitzte wieder weg ist)

Ähem.... :eek:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• L- KA 2781

Leipzig- Meine Initialen und T/M/JJ meines Geburtstages...- ja, ja, sehr einfallsreich... :D

http://www.leipziger-minis.de

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

• MA-ID 666

Ma= Mannheim
    ID= offensichtlich^^
    666= The Number of the Beast!

Muahahaha

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• SFA-GB 264 (Soltau-Fallingbostel) GB (Gönischreich Belgien) 264 Hochzeitstag Gruß der Kai

Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust !

• KLE MM 723

Kle = Kleve

MM = sieht schön breit aus und passt supa zum Mini (bdt vllt. Mein Mini^^)

723 = Telefonnummer ( Bruda, Mutta und vadda haben auch 723)

Grüssle David

• Zitat

Ich hatte die Kennzeichen in der Wartehalle (Mülleimer) der Zulassungsstelle gefunden und somit war es billiger als neue Prägen

looooooooool

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Hallo,

ich habe für meine Mini folgendes Kennzeichen genommen

SAD - QO 6

SAD: Landkreis Schwandorf
    QO: Keine Bedeutung, aber wenn jedemanden eine Einfällt, sehr gerne...
    6: Meine Lieblingszahl (das ist hald nunmal so ;))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!