ZitatDie schönen Nummern werden eh intern untereinander an die Mitarbeiter der Zulassungsstellen ausgegeben !!!!!!
Genau in Siegen gabs mal einen Mini mit SI II 1
Sie arbeitete auf der Zulassungsstelle..........
ZitatDie schönen Nummern werden eh intern untereinander an die Mitarbeiter der Zulassungsstellen ausgegeben !!!!!!
Genau in Siegen gabs mal einen Mini mit SI II 1
Sie arbeitete auf der Zulassungsstelle..........
Naja was solls, aufregen bringt da auch nix.
Vielleicht würden wir es sogar auch so machen???
SO-LO-96
SO: Soest der rest hat keine bedeutung:o
WN-JO 13
Rems-Murr-Kreis
Jo => Joe
13 => 1300er
UM XS 13 - Uckermark XS für die Größe (und . Erklärung folgt) 13 ist meine Glückszahl (und Geburtstag)
Mein erster hatte UM XL 13, nach dem Verkauf war die Nummer natürlich schon weg.
Also bekam der 2. UM XL 26. (zweimal 13) Brachte mir aber Unglück(4. Monate später unverschuldeter Totalschaden
Also musste wieder die 13 her.
Also UM XS 13.
Leider verkaufte ich diesen.
Dann kaufte ich einen Familienwagen mit UM XL 13.
und mein jetztiger Mini hat wieder UM XS 13
SVENja
falk: isch sag dazu nur horny moose.... *prust*
hier gibts:
S - DR 545
DR 545 hatte mein verstorbener Vater, ist also ein Andenken an ihn. DR stand bei ihm für "Deutsche Rindviecher". Ich habe keine Ahnung, ob er sich das nur ausgedacht hat, als ich als kleines Kind mal gefragt hatte, oder ob das wirklich so ausgesucht war von ihm. Jedenfalls hat er es sehr vielfältig eingesetzt...
Dann gibts noch S - I 67 H
Das ist der Innocenti - damit ist das I erklärt, 67 ist das Baujahr und das H ist ja klar, oder?
Die Kennzeichen von Jans Kisten sind alle mit VR für Virtual Reality und dann irgend eine Binärzahl.
DAH - KM 980
KM für meine Initialen
980 für mein Geburtsjahr 1980
Grüsse
PvD1980
ldk-e-299
ldk = lahn dill kreis
e = emil (name vom mini)
299= geburtsdatum von meinem verstorbenen onkel
lg
mel
Zitat von williams mpiTrockener Humor aus dem Norden:D
Naja, wie mein ehemaliger WG-Mitinsasse sagte: Initalien usw. auf'm Nummernschild ist voll 80er (ich fuhr einen roten 5er-BMW, mit "VC" - passte doch: VC=Vietcong! - genannt Victor Charly).
Und dann schenkte ihm sein Opa einen BMW und was war auf dem Nummernschild? Na?? Hahahahahaaaa! Seine Initialien!
Die Niederlassung in HH war auch noch voll stolz darauf...
Seitdem gilt: Nimm, was kommt.
Hmmm, der Spider hat in dem seither gültigen Random-Verfahren IB 301 bekommen.
HH gilt ja weiter hin...
IB= is böse?
301=CO-Ausstoss? Könnte passen...
Also - weiter überraschen lassen!
Nils
PI LZ 60
wer mich und meine Autos kennt, weis das das Programm ist:D
Seit letzten Herbst wegen Saisonkennzeichen:
Mini: L-M 1998 (L=Leipzig, M=Mini, 1998=Jahr der Erstzulassung)
Opel: L-O 1991 (L=Leipzig, O=Opel, 1991=Jahr der Erstzulassung)
Spontane Entscheidung auf der Zulassungsstelle, da alle anderen Wunschkandidaten nicht möglich...
Vorher:
Mini: L-MM 2411 (L=Leipzig, MM=meine Initialen, 2411=mein Geburtstag)
Meine Wunschnummern: Die erste Vespa (erstes Nummernschild) hatte MZ-SYXXX, dann zusätzliche WunschWespen "Durchnummeriert". Einmal Initialen Freundin und Verlobungstagstag, am ersten Jahrestag fast fatalen und finalen Abstieg von der Vespa. dann und aktuell: Bei der Zulassungsstellung gibt es "freie" Nummernschilder mit Tippfehler, wenn man da einspringt, gibt es die kostenlos--also Wunschnummer für Sparfüchse. Harley und Familienauto fahren so rum... und fahren gut. Verfechter der Nicht-Wunschnummer mit Gruß aus Mainz René und mit etwas Phantasie ist jede Nummer eine Wunschnummer...ACHja..wir hatten mal einen GOLF, der hatte MZ-EnXX, ich hatte allen erzählt ich sei Ernst Neger Fan und die Zahlen wären sein Todestag, an dem ich das Auto zufällig bekommen hätte.. hat jeder geglaubt... Ist aber eher ein Insider für Mainzer Fastnachter
Hallo Leute,
bin nicht so der Freund von so Sachen, durch den Threat hab ich mal geschaut, was so frei ist;) .
Jetzt ist reserviert: PF-XE 23
XE ist der Motorcode von meinem Eimer, 20 für den Van-Hubraum gab es nicht mehr, da habe ich eben 23 genommen, für spätere Updates;) .
Da ich keinen Platz mehr für das Van-spezifische Nummernschild habe, soll es ein ganz kleines Motorradkennzeichen in der Fläche einer der Hecktüren werden.
Ziel ist 3 Zeichen. Also 1 Buchstabe, 2 Zahlen oder 2 Buchstaben, 1 Zahl.
Wird kaum möglich sein:( .
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de
PS: Auf den anderen Karren hab ich -K4 und -W50 drauf, Hauptsache kurz .
Touran CO-NY 858
Mein Mini CO-NY 898
der Estate meines Mannes CO-NY 868
Buchstaben = Klar
Nummern (feng shui) über fünf am besten 8er
aber die 888 ist immer wieder belegt wenn ich sie will ( hab die nummer aber noch nie rumfahren sehen bei uns) ( was einem die Schwester nicht alles einplaudern kann)
Schöne Grüße Conny
achso, mein Altagskennzeichen ist
PI JT 732
war ein Wunschkennzeichen!
was das heißen so--> keine Ahnung
ich hatte die Kennzeichen in der Wartehalle (Mülleimer) der Zulassungsstelle gefunden und somit war es billiger als neue Prägen :p
tolle idee wären bei mir dann 29 euro weniger gewesen.
Hat glaube ich ein Vater mit Motorrad vor mir auch gemacht. Die Kidies hatten das auch aus dem Mülli geholt.
Schöne Grüße Conny
Zitat von wallucotolle idee wären bei mir dann 29 euro weniger gewesen.
Hat glaube ich ein Vater mit Motorrad vor mir auch gemacht. Die Kidies hatten das auch aus dem Mülli geholt.
Schöne Grüße Conny
Hi, wieso ist das bei euch eigendlich immer so teuer, ich zahle 19.99 und bekomme dort evt auch noch eine kürzer Wartenummer , die geht morgens welche holen und tauscht dann den ganzen tag über durch.
ist aber unendlich weit weg, ca 100m über die Straße
Mein Mini:
BTF-SE69
is ne anlehnung an Zombie's 69, das SE is familienkennzeichen^^
mein ETZE
BTF-FU2
steht für f*ck you too
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!