eure Kennzeichen!?

• moinz!

wollte ma wissen, was ihr so für kennzeichen habt und welche bedeutung die haben! ma abgesehen vom Landkreis!
    viele lassen sich ja die buchstaben und zahlen im zusammenhang für irgendwelche abkürzungen geben.

ich hab:

BTF-FU69

Landkreis: Bitterfeld (is ja klar!)

FU= F**K YOU :rolleyes:

69= die S*xstellung, die man mit nur 2 zahlen beschreiben kann :rolleyes:
    (die 2 war schon an "Helden-Beule"´s MZ ETZ 150 vergeben; die 69 sieht aba auch besser aus:D )

bin ma gespannt, was ihr so habt:eek: !!!

MfG Jan

mein Fuhrpark:
    Mini Cooper "Blue Star" Edition
    Hawaii-OLD-SKOOL-Look mit Dachgepäckträger, Skiern/oder Surfbrett und Koffer und Karo´s

• OG-R-364

`R` steht für den Vornamen meines Vaters , die Zahl hat meines Wissens nach keine Bedeutung

• Ich hatte mal F-MQ 10

:confused:

Is doch klar: Mini Qooper :cool:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• aw-t-1981 = Bad Neuenahr-Ahrweiler - Taner - Geburtsjahr 1981
    aw-t-2210 = Bad Neuenahr-Ahrweiler - Taner - Geburtstag 22.10.

:D :D :D

Aber macht mal nen Vorschlag für meinen Mini!?

Also: AW-x-xxx oder AW-xx-xx (Es müssen immer 4 Zeichen sein nach dem AW, so oder so...) :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• geh mal auf http://www.kfz-wunschkennzeichen.de/

AW-MC6666 ist noch frei

• nicht schlecht...
    ich hatte an AW-MK-1275 oder AW-MK-1300 gedacht!? :D

• WI-EZ 69 (beim Cabrio) und
    WI-EZ 98 beim Monza ..
    EZ = Erstzulassung ...

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• W-MINI 69

Erklärung:
    Damals fürn SPI schon genommen. Alles tolle war schon an BMW-Händler weg. Daher leicht anzügliches "69"
    Zum Glück danach über einen '69er Mini "gestolpert" und zugeschlagen. Nun passt das auch zusammen. :cool:

CU, Richie

-------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69

• Wenn wir schon dabei sind: Ich hätte gern AW-T 514 ...am besten mit zugehörigem Rest... (Ok. AW-T 1514 ging ja auch...) :rolleyes: :D

Also mal anfangen:

FDS-YY 35 (YY weil damaliger Erstwagen und inzwischen degradierter 5.Wagen ZZ hat. ) die 35 weils ein mini 35 war...
    Dazu der passende Anhänger mit FDS-YY 350

In logischer Reihenfolge kam dann der British Open als YY 351 und ein
    größenwahnsinniger Mini-Van mit FDS-XL 99 (der ab morgen wieder auf die Piste darf :D :D :D )

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Wenn wir schon dabei sind: Ich hätte gern AW-T 514 ...am besten mit zugehörigem Rest... (Ok. AW-T 1514 ging ja auch...) :rolleyes: :D

war das an mich gerichtet!? ich versteh dat net! bitte um aufklärung! :D

• H 512 MOH - H fuers 91er baujahr und MOH da fragt mal Ellen, die weiss wie das auto klingt (moooh - mooooooh) ;)
    B 775 UFK - B fuer 84er baujahr (mein mini 25). UFK naja... Falk in UK...stimmt ja irgendwie...
    der 25er hatte aber ein schnittiges ueberfuehrungskennzeichen mit dem ich hier noch rund ein halbes jahr gefahren bin...
    P 666 J - P fuer Potsdam (weil billiger als Berlin), die zahl braucht man ja nicht erklaeren...

The whole is greater than the sum of its pieces...

• Zuerst ES-JD 3806, aber das war einmal und hatte nur den Grund es musste mal schnell gehen und ich hatte keine Lust mir was auszudenken.

Jetzt ES-ZO 80, ganz einfach ESslingen/ ZOnewicz / BJ80 (also der Mini). Das Kennzeichen musste kurz ausfallen weben Innoheckklappe, die aber bis heute nicht montiert ist ;) und auch erst in der neuen Karosse Platz findet.

Mal sehen was das Cabrio als Saisonkennzeichen bekommt. ES-ZO 998 stände zur Debatte. Erklärungen braucht das wohl kaum. Könnte aber wegen ebenfalls fälliger Innoheckklappe eng werden.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• HH - hält hoffentlich
    D - durchgerostet
    1387 - EUR, die ich in den letzten 4 Monaten reinstecken durfte :scream:

Nils

• PB - A 1000 1000er Mini
    PB - MC 1300 1300 MPI
    LDX 972G 1000 Morris Woody noch englisches Kennzeichen

• SI - MI 87 für Mini Baujahr 1987
    SI - GB 10 für Great Britain und 10 weils ne schöne Nummer ist
    SI - UK 10 für United Kingdom und 10 weils immer noch eine schöne Nummer ist.

Hab immer auf kurze Nummern wert gelegt bis meine Freundin an ihrem Mini ihre Inizialen und ihr Geburtsjahr haben wollte, dieser Wunsch resultierte dann in einem Backblech:
    SI - SD 1977 :D :D

Die schönen Nummern werden eh intern untereinander an die Mitarbeiter der Zulassungsstellen ausgegeben:madgo: :madgo: :madgo: !!!!!!

• Zitat von nils clasen

HH - hält hoffentlich
    D - durchgerostet
    1387 - EUR, die ich in den letzten 4 Monaten reinstecken durfte :scream:

Nils

Trockener Humor aus dem Norden:D :D :cool:

GE-W 1430
    Williams, 1430cc

Bis später

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!