1300er Vergaser zu verkaufen

• Hallo,

nach langem hin und her möchte ich jetzt meinen Mini doch verkaufen. Es handelt sich um einen Checkmate Bj. 1990 mit ca. 100.000km.

Die Ausstattung ist auf den Bildern denk ich ganz gut zu sehen:

Karosse: Checkmate Bj. 1990 mit viel Chrom-Zierrat und (fast) kein Rost
    Innenraum: späte SPI Teilledersitze (die mit den besser geformten Sitzen), viel Holz und Chrom, Holzlenkrad, Mittelkonsole ...
    Motor: 1300er Vergaser mit Ölverbrauch und vermutlich defekter Kopfdichtung, LCB, Bastuck alt Mitte eingetragen

Ich kann einen 1300er oder einen 1000er Motor mit wenig km dazu geben oder auch einbauen, so dass es keine Bastelbude mehr ist, sondern ein frisch getüvtes und fahrbereites Fahrzeug. Preis hierfür muss verhandelt werden

Über die Karosse kann ich sagen, dass sie (fast) keinen Rost hat und erst recht keine Durchrostungen ... wers nicht glaubt soll kommen und ihn ansehen oder "Einfach mal die Fresse halten" (Dieter Nuhr). Den Zustand können auch einige Leute aus dem Forum bestätigen.

VB 2500€ "as it is"... bitte erlöst mich schnell von den schlechten Erinnerungen! Ich will die Karre nicht mehr sehen!!

Grüße
    Chris

• Zitat von christopher

... bitte erlöst mich schnell von den schlechten Erinnerungen! Ich will die Karre nicht mehr sehen!!

Die schlechten Erinnerungen beziehen sich im Übrigen auf den Vorbesitzer ... nicht auf das Fahrzeug ... der Mini ist total unschuldig ;)

Grüße
    Chris

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• Zitat von ibinsnur

eher vorbesitzerin oder? ;)

woher Du wisse ??? :confused:

(laut Papiere ja ... gefahren und verkauft vom Lebensgefährten)

Rover 216 GTI

• Also interesse bestünde schon :)

... und wenn ihr mich sucht! Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf,
    genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik,
    gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrsinn und Idiotie.
    Also nur, falls ihr mich sucht.

• Soo ...

der Mini ist jetzt durch einen sehr netten Kontakt aus dem Forum fast genauso schnell verkauft, wie er gekauft war ...

... damit ist das Thema für mich an dieser Stelle durch! Ich will den ganzen Trouble am besten gaaanz schnell vergessen.

Ich wünsch allen noch viel Spaß mit den Minis ... und vielleicht bleibt ja der Kontakt zum einen oder anderen aus dem Forum erhalten.

Grüße
    Chris ... und weg

Rover 216 GTI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!