• Wunderschönen futen tag an alle Minifahrer! hab mir mal gedanken gemacht über nen paar FLÜGELTÜREN für meinen kleinen. hat das schon mal jemand von euch gemacht und hat ne Bauanleitung oder hat jemand schon mal nen passendes kit im internet gefunden? Freu mich über jede Antwort! Mfg Marc

• Zitat von MiniMarcMk2

hab mir mal gedanken gemacht über nen paar FLÜGELTÜREN für meinen kleinen. hat das schon mal jemand von euch gemacht

Ich hoffe nicht :rolleyes:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• "not my cup of tea......."

aber wers will.... scharniere vom baumarkt, a-säulen verstärken und ab nach oben.

e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

• Das sind aber keine wirklichen flügeltüren... Hat doch nur nachteile so ein umbau wie dieser... Lambo-Türen wären sicher interessant, da gibts doch universal umbau zylinder, damit die tür zuerst ein stück zur seite, und dann noch ober fährt.

Mfg Daniel

• Wie wär's mit Rolläden?

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• aber bei diesen universellen umbau sätzen liegt der mechanismus im Koflügel bereich :D

wo soll das den beim Mini liegen?direkt vorne am Rahmen fest gemacht :D

:D
    Mini, Power of Dreams

• Zitat von HOT

Ich mag´s zwar auch nicht, aber Kits zum Umbau auf "Lambo-Style" Türen gibt´s in UK bereits zu kaufen.

Wenn interessiert, hier mal reinschauen:http://www.custom-parts.co.uk

Aber meine Meinung: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :headshk:

Gruß, Diddi

tststs... das verstöst doch gegen die Genfer Konvention :scream:

Mensch Diddi... wo du dich wieder rumtreibst im Netz :soupson:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Mr.Dean

Mensch Diddi... wo du dich wieder rumtreibst im Netz :soupson:

Nö, hab mich nirgends rumgetrieben :headshk: . Nur kurz in die Annonce im Minimagazine geschaut und die Adresse in den Browser gehackt.
    Die werben für diese Verunstaltungen schon `ne ganze Weile :rolleyes: .
    Ich denke auch, das das verboten gehört, einen Mini so zu verunstalten:soupson:
    Sollte mit nicht weniger als sofortigem Mini-Entzug auf Lebenszeit geahndet werden :mad: :D

Gruß, Diddi

• Zitat von HOT

Nö, hab mich nirgends rumgetrieben :headshk: . Nur kurz in die Annonce im Minimagazine geschaut und die Adresse in den Browser gehackt.
    Die werben für diese Verunstaltungen schon `ne ganze Weile :rolleyes: .
    Ich denke auch, das das verboten gehört, einen Mini so zu verunstalten:soupson:
    Sollte mit nicht weniger als sofortigem Mini-Entzug auf Lebenszeit geahndet werden :mad: :D

Gruß, Diddi

Die ham da noch ganz andere Sachen:

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Zitat von FritzPille

Die ham da noch ganz andere Sachen:

AAAAH!!! Wie gruselig!!

Mokemen.. (wieso eigentlich Plural??)
    Dranbauen. Kommt bestimmt gut zum Stoffdach. Und ich überleg mir eine Version für den Spider, der freut sich auch schon drauf...:p
    Aber druckluftgestützt, das kommt cool mit so einem leisen psschschsch...

Nils

• oooooohhh Gott,.....mir tut schon der Hals wehhhhh

da finde ich den Umbau auf suicide door,s aber mal um klassen besser.

guggst du: (Pictures aus aktuellem Miniworld Mag.)

@ drei claasen west:

Zitat:
    Aber druckluftgestützt, das kommt cool mit so einem leisen psschschsch...

Ein Ima Kombi mit Flipfront u. druckluftzyl. zum öffnen und schliesen der Front gab es schon
    mal vor ca. 12J. den hatte sich damals dr.mokes gebaut und war natürlich der Knaller
    die Druckluftflasche im Kofferraum reichte für ca. 20x öffnen u. schließen.
    Befüllung an der Tanke mit dem Reifenfüller seitlich innen an der Hecktüre.

• Zitat von FritzPille

Also ich bin ja ein großer Batman Fan und wollte schon immer ein Batmobil haben, aber zu viel ist zuviel!!

Gruß

Julian

• Gönnt doch einfach jedem seinen Traummini... :headshk:

Flügeltüren wären zwar für mich auch nix, aber die Selbstmördertüren find ich saustark!!! Tief schwarz lackiert mit viel Chrom und Bling Bling, voll der 30th Style! :eek: :D ;)
    (Bitte nicht schlagen!!!):cool:

• :)

Zitat von HOT

Ich mag´s zwar auch nicht, aber Kits zum Umbau auf "Lambo-Style" Türen gibt´s in UK bereits zu kaufen.

Wenn interessiert, hier mal reinschauen:http://www.custom-parts.co.uk

Aber meine Meinung: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :headshk:

Gruß, Diddi

...nett is auch was im Kleingedruckten steht (frei aus dem Englischen): ....bei einer Schwierigkeitsscala von 1 (leicht)- 10 (schwer) für den Einbau, läge der Umbausatz bei "11"...!! ;) ....ach ja...soll 650 britische Pfund kosten...wer´s mag?!?!

size does matter.....who cares!! :cool:

Bitte, bitte nicht auf meine verd**** Rechtschreibung achten....wir haben uns noch nie vertragen!! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!