2 Minis zu verkaufen 1300 Vergaser & 1000er

• Nr.1 Original John Cooper 1300er Vergaser, Farbe BRG, Bj. 91 angemeldet, Tüv bis Okt. 07, AU neu, div. Verschleissteile erneuert, er hat natürlich auch hier und da kleine Kratzer. sonst aber eine gute Substanz, Keine Durchrostungen, Den nächsten Tüv schafft er soomit auch locker.
    Der Käufer bekommt die Möglichkeit den Mini kostenlos in einer Mini-Fachwerkstatt auf Herz und Nieren prüfen zu lassen.
    Preis 1500,-€

Nr.2 schöner 1000er Mini,Bj. 91, Blau, Parklane Innenausstattung, Schweller, Front neu geklempnert, auf Wunsch Tüv/AU neu, div. Teile neu, Sehr guter technischer Zustand, Auch hier biete ich dem Käufer an, den Mini kostenlos in einer Mini-Fachwerkstatt auf Herz und Nieren prüfen zu lassen.
    Preis 1800,-€

Ich kann ohne Zweifel sagen, dass das zwei ehrliche Mini sind. Keine rostigen Bastelkarren die sonst so auf den Markt zu kaufen sind.
    Die Mini stehen in Berlin

• Ich würde sagen, dass Bilder verkaufsfördernd sein können!? :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Wie kommt man denn bei einem Vergaser Cooper auf die Idee, den für 1500 Euro zu verkaufen, wenn die Basis gut ist???

Hab ich jetzt den extremen Preisrutsch verpasst, oder ist das extem wenig, für die Daten und Fakten die angegeben sind?

sprich wie kommts denn zu dieser Preisgestaltung, bei besagtem Zustand?

late biosas

• ist doch toll! bzw. ehrliche preise und nicht so ebucht-mondpreise! daher bin ich ja auch "hellhörig" geworden!? :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• ist ja keine Kritik, wieso auch.?

Wunder mich nur, über solch einen Preis bei besagtem Zustand.

1300er Vergaser Cooper ist ja mal die perfekte Basis, für einen richtig tollen Mini, und wenn der noch in gutem Allgemeinzustand ist und 1500 Euro nur kostet, denke mal, dass der ganz schnell einen neuen Besitzer finden wird.

@axel

und die Mini Fachwerkstatt, die du meinst, die fängt nicht durch Zufall mit MINI an und hört mit MANUFAKTUR auf?:D

Gruß an Netti!

Martin

late biosas

• Zitat von Axel Issigonis

Wie du weisst gibt es nur eine Mini Fachwerkstatt in Berlin ;)
    Gruß Äxel

:D

stimmt;)

late biosas

• Na, wer jetzt noch ned weiss, warum der so 'billig' ist...:rolleyes:

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Also zusammen gefasst,fällig wären beide Flügel,die Frontmaske,die Dreieks Bleche,die Türen (evt. nur die Türhäute),eine Komplett Lackierung. Zu Schwellern, und was sonst noch so Kommt ???? Also Absolut Standart in der Preissklasse :D

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Genau..., und fahren tut der auch noch.
    Wie gesagt, keine Perle oder Garagenfahrzeug. Der Wagen ist auf den Fotos äußert dreckig. Also eine Volllackierung ist nicht grundsätzlich nötig
    Gruß Äxel

• bitte maile mir deine telefonnummer würde den mini cooper gern kaufen oder 0531-8789370
    gruß
    Enno

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!