• Cool... wirklich cool... aber was will der Vogel da links denn?? Was soll sich ne 11-jährige denn für andere Klamotten etc. anziehen... lasst sie doch so, wie sie ausschaut und lasst sie einfach singen... cool... wie heisst die denn?

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Daniel R.

Wahnsinn!!! Ich glaub mehr kann man garnicht dazu sagen

doch: andere frisur, andere haare etc. :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D :D
    der typ hat doch nicht mehr alle an der birne!? die ist ja erst 11!!! :rolleyes: :eek: :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• jepp, isser! :D :cool: :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Die junge Dame hat den Spass im übrigen gewonnen!
    Man kann von ihr mittlerweile auch CDs kaufen.
    Als ich es das erste Mal gesehen habe war ich völlig beeindruckt.
    Bei Youtube und MyVideo kursieren noch einige andere Videos von ihr WO SIE SINGT!!
    Leider wird dieses Mädel völlig übermarktet, daher denke ich wird sie nicht lange oben bleiben. Schade bei der Stimme

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Zitat von Paaaner

Die junge Dame hat den Spass im übrigen gewonnen!
    Man kann von ihr mittlerweile auch CDs kaufen.
    Als ich es das erste Mal gesehen habe war ich völlig beeindruckt.
    Bei Youtube und MyVideo kursieren noch einige andere Videos von ihr WO SIE SINGT!!
    Leider wird dieses Mädel völlig übermarktet, daher denke ich wird sie nicht lange oben bleiben. Schade bei der Stimme

Das ist das traurige an solchen Talent-Shows".
    Findet sich mal eines der wenigen - wie hier - wird es so ausgeschalchtet, das nix mehr davon übrig bleibt :headshk:

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!