billichwillich
-
-
Zitat
NORMA - Ihr Lebensmittel-Discounter
Ob das Ding wohl mehr kann, als die Marmelade in Omas berliner Pfannekuchen zu pressen!? :D
-
Zitat von Asphalt
Ob das Ding wohl mehr kann, als die Marmelade in Omas berliner Pfannekuchen zu pressen!? :D
Ja, es kann:D
Ich hab´ das Ding vor einem halben Jahr bei Plus gekauft und es funktioniert.
Darüberhinaus habe ich noch einige andere andere Werkzeuge der "Mannesmann Brüder", daß meiste davon ist ganz brauchbar und preiswert ist es auf jeden Fall.
(Mein pers. Favorit ist der große Knarrenkasten, anfangs dachte ich der ist vielleicht etwas überladen, aber nach ca. anderthalb Jahren habe ich fast alles schonmal gebrauchen können).
Klar, ist kein Werkzeug von HaZett o.ä., kostet aber auch nur einen Bruchteil .Fröhliche Grüße,
Birdy -
Ich habe die Fettpresse auch und bin eigentlich sehr zufrieden damit.. ist halt etwas handlicher als die große (die aber doch schon etwas stabieler aussieht als die kleine )
-
Na, dann bin Ich beruhigt!
Wenn Ich nich schon eine aus`m Landmaschinenzubehör gekauft hätte, hätte Ich hier sicherlich auch zugegriffen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!