Ich bins, der Simon (aka r0n1N ;) )

• Hallo alle zusammen,
    ich bin der Simon aus Hattingen. Auf dieses Forum (und letzten Endes auch auf den Mini) bin ich durch den Martin (Cooper91) gekommen. Bin ja schon ein paar Wochen aktiv hier und finds jetzt mal so langsam angebracht mich hier vorzustellen ;)

Noch hab ich keinen Mini - wie einige von euch wissen - aber bin so langsam aber sicher immer mehr auf der Suche. Muss zwar erstmal die Vorabiklausuren hinter mich bringen, aber danach ist erstmal nen "Loch", welches ich neben Abi-Lernen auch für ne verstärkte recherche nutzen könnte :cool:

Also durchs Forum ist mein Wissensstand vom Mini, im Vergleich zu dem, den ich vor der Anmeldung hatte, 100. Im Vergleich zu dem, was ich so wissen sollte, würd ich sagen 0 ^^
    Aber ich denke und hoffe, dass ich hier alles nötige erfahre. Und was ich bisher so gesehn hab müsste das auch ganz gut klappen :)

Neben dem "Mini in Spee" find ich noch spaß am Fahrradfahren, joa und am Compi so im allgemeinen. Natürlich bin ich auch häufiger mit Freunden unterwegs und so - nicht dass ich als ungesellig abgestempelt werde :D

So, das war erstmal so alles, was mir zu meiner Person einfällt. Hoffe, dass ich möglichst bald mein eigenes Autochen bekomme :P

Gruß
    Simon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!