Hallo
Neue Saison neues Glück. Wenn auch etwas zögerlich, die 2007 Teilnehmerliste füllt sich.
Habe mein Auto auch eingeschrieben (268). Wollte das schon im vergangenen
Jahr machen. Habe es aber verbummelt . Ausserdem hat es einen heiden Spass gemacht den Mini noch ein bisschen auf der Strasse zu fahren.Jetzt iss
schluss mit lustig, an die arbeit ! Ist auch gut so, denn irgentwann hätten die
(Grünen) mich aufgelauert. Bis jetzt war ich ein Sehender unter vielen Blinden,
in der BCT ist auch damit schluss, denn hier gibts nur Sehende!
Ich sehe das aber eher olympisch. Der Mini wird ein hoffentlich gutes Fahrwerk erhalten. Faxe / Kestel haben mich da schon ganz toll beraten / beliefert. Mit dem Motor weiss ich noch nicht so recht. Ich glaube aber ich werde von SPI auf Vergaser umbauen. Das ergibt auf jeden Fall einen aufgeräumten Motorraum.
Ob das Auto für den Saisonstart fertig wird bezweifele ich, aber zum Nüburgring will ich soweit sein. Habe gerade eine zusätzliche doppel- Garage (mit Strom und Wasser) angemietet da lässt es sich besser arbeiten ('ich habe Rücken' und brauche Platz beim bücken). Na ja, wird schon klappen.
Karla, Silke, Faxe, Mano, Hans, Jonas, Gregor und und..., vielen Dank für die vergangene und viel Spass für die neue Saison.
Ihr vom FORUM, ebenfalls 'Great Job' (hoffentlich hat der Spendenaufruf gewirkt).
Grüsse
Heinz-Peter