Innocenti Cooper Teile

• Ich will mir einen Inno zum restaurieren kaufen. Leider fehlen da ein paar wichtige Details, wie z.B.
    Tacho (der Rest ist da); Kühlergrill; die vorderen Sitze; Lampenringe; hintere Stoßstange.
    Weiß jemand wo man sowas erwerben kann?
    Klar ist, daß wenn ich den Inno kaufe, habe ich wohl dieses Jahr nicht mehr soviel Geld um diese Teile alle zu erwerben (brauche ja erst mal viele Bleche;) ), aber wenn ich wenigstens nen Ansprechpartner hätte, an den ich mich bei Bedarf wenden kann, das wäre prima.
    Oder jemand hat ganz günstig was abzugeben. :D

Michael

• Das ist ja alle nichts dramatisches...

Brauchst du nen Veglia oder Jaeger Tacho?
    Kühlergrill gibts immer wieder im ebay...
    Stoßstangen gibts doch wie Sand am Meer...

STephan

• 1300er, da Bj /EZ 75 und in Deutschland Erstzugelassen, muß es wohl ein Expo sein?? :confused:
    Kenne mich da wirklich noch nicht genau aus. Tacho weiß ich auch nicht genau, ich glaube Veglia.
    Aber es beruhigt mich schon mal, daß mir jemand sagt, es sei kein Problem, weil ich schon anderes gehört habe.
    Der Kühlergrill soll doch angeblich mit Gold aufgewoge werden. Stimmt das?

Michael

• das hängt sehr stark vom Zustand ab... Ein wirklich sehr guter Grill ohne Brüche und Ausrisse (um die Befestigungslöcher), dazu noch mit den originalen Grillecken aus Edelstahl (gabs nur beim Inno) kostet doch schon ein paar Euro mehr.... mit Gold aufgewogen wird er allerdings nicht...;)

Gruß Stefan

• Das ist ja alle nichts dramatisches...

Brauchst du nen Veglia oder Jaeger Tacho?
    Kühlergrill gibts immer wieder im ebay...
    Stoßstangen gibts doch wie Sand am Meer...

STephan

Stoßstangen wie Sand am Meer?
    Dann hätt ich gerne 100......
    Torsten

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

• Hallo
    Wir zerlegen und entsorgen demnächst 18 Minis ,davon sind 4 inno Cooper und
    1 1001 vordere Sitze sind seperrat vorhanden , möglichst viele Teile werden
    wir nach Wöllstadt (Teilemarkt am 14 . 4 07 ) mfg minimoke 68

• Stefan-Estate:

Richtig, die meisten haben Risse, was aber in der Regel die Funktion nicht beeinträchtigt. Natürlich gibts da nichts umsonst, aber auffindbar ist doch noch das Meiste...

innominor:

ich hab zumindest noch nie Probleme gehabt da was zu finden. Vllt ist "Sand am Meer" falsch augedrückt... Was wären dir denn 100 Stück wert?;)

Stephan

• Zitat von innouwe

nicht zu vergessen...
    http://www.innocenti-mini-bits.de

Inno-Uwe
    ansonsten ebay oder MINI-Treffen...

Genau sowas habe ich gesucht. Danke.
    Jetzt weiß ich, daß einem orginalen Aufbau nichts im Wege steht und ich auch diverse Kleinteile finden werde. Eigentlich steht dem Projekt und kauf des Innos nun nichts mehr im Wege, außer vielleicht der Finanzminister:D .
    Danke allen. Ich melde mich wieder, wenn es soweit ist.

• Zitat von mini.inno

Stefan-Estate:

Richtig, die meisten haben Risse, was aber in der Regel die Funktion nicht beeinträchtigt. Natürlich gibts da nichts umsonst, aber auffindbar ist doch noch das Meiste...

innominor:

ich hab zumindest noch nie Probleme gehabt da was zu finden. Vllt ist "Sand am Meer" falsch augedrückt... Was wären dir denn 100 Stück wert?;)

Stephan

Du weißt das die vom Inno anders sind als die Englischen.....

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

• Ändert aber nichts an der Tatsache...hab meine aus Italien, und mir ist nicht aufgefallen das es dort einen sonderlichen Engpass gibt. Bin zweimal dort gewesen und hab mir zweimal direkt ne Stoßstange beim ersten Ansprechpartner mitgenommen und in England vernüftig verchromen lassen.

Sollte es bei gebrauchten Inno-Stoßstangen einen "sonderlichen" Engpass geben ists mir zumindest nicht aufgefallen...Alle Teile die ich brauchte hab ich bis jetzt ohne längere Suche gefunden. Nur die Dichtungen für die ausstellbaren Dreiecksfenster und die originale seitliche Gummiabdeckung (mit Innocenti-Schriftzug) vom Schalthals hab ich bis jetzt nicht finden können...

Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!